Die Suche ergab 5 Treffer

von MarkusK
Do 5. Dez 2019, 13:00
Forum: Echo Connect
Thema: Kontakte werden nicht erkannt - unbekannte Rufnummer
Antworten: 25
Zugriffe: 22558

Re: Kontakte werden nicht erkannt - unbekannte Rufnummer

Nach mehrmailgen Nachhaken bei AVM funktioniert die Anruferansage nur dann, wenn kein Telefonbuch in der FB genutzt wird. Es gab kurzfristig eine Idee für einen Workaround bei AVM, der jedoch nur bei alten Firmwareversionen funktioniert hat: Man sollte nicht das erste Telefonbuch nutzen, denn nur di...
von MarkusK
Mo 2. Dez 2019, 18:18
Forum: Echo Connect
Thema: Kontakte werden nicht erkannt - unbekannte Rufnummer
Antworten: 25
Zugriffe: 22558

Re: Kontakte werden nicht erkannt - unbekannte Rufnummer

AVM hat wie erwartet das Problem auf den Connect geschoben. Ich habe auch mittlerweile herausbekommen, woran es liegt. Vorraussetzung: CLIP ist am analogen Anschluss wo der Connect dran hängt aktiviert. Das sollte eigentlich jedem klar sein. Das Problem liegt am Telefonbuch der Fritzbox oder an den ...
von MarkusK
Mo 2. Dez 2019, 10:53
Forum: Echo Connect
Thema: Kontakte werden nicht erkannt - unbekannte Rufnummer
Antworten: 25
Zugriffe: 22558

Re: Kontakte werden nicht erkannt - unbekannte Rufnummer

Ich habe mal ein Ticket bei AVM geöffnet. Hab da keine große Hoffnung, Problem wird wahrscheinlich auf den Connect geschoben.
von MarkusK
Sa 30. Nov 2019, 12:36
Forum: Echo Connect
Thema: Kontakte werden nicht erkannt - unbekannte Rufnummer
Antworten: 25
Zugriffe: 22558

Re: Kontakte werden nicht erkannt - unbekannte Rufnummer

Also inkompatibel zur Fritzbox. Raustelefonieren geht, Telefonate annehmen geht, nur die Rufnummer ist immer unbekannt. Alle Einstellungen durchprobiert (einfaches/erweiteres Clip, mit und ohne LKZ/OKZ, impirtierte Kontakte, manuell eingegebene Kontakte, Kontake mit LZK/ohne LZK). Schade.
von MarkusK
Fr 29. Nov 2019, 14:42
Forum: Echo Connect
Thema: Kontakte werden nicht erkannt - unbekannte Rufnummer
Antworten: 25
Zugriffe: 22558

Re: Kontakte werden nicht erkannt - unbekannte Rufnummer

Hallo, ich stehe vor dem gleichen Problem. Ich habe den Echo Connect an einer FB hängen und schon alles mögliche probiert. Die FB liefert am analogen Anschluss die Rufnummern per CLIP (mit Vorwahl ohne LZK). Egal wie und wo ich die Kontake hinterlege (Alexa Adressbuch oder Import von Android), bekom...

Zur erweiterten Suche