Danke an alle für die Unterstützung und die hilfreiche Tipps.
Die Suche ergab 5 Treffer
- Mi 4. Dez 2019, 08:39
- Forum: Philips Hue
- Thema: Anfängerfrage - Laterne Garten
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3172
Re: Anfängerfrage - Laterne Garten
Danke an alle für die Unterstützung und die hilfreiche Tipps.
- Di 3. Dez 2019, 20:11
Benötige ich den überhaupt eine Bridge, wenn ich die Laternen erstmal nur mit Bluetooth steuern will?Was aber auch wichtig ist, reicht die "Funkverbindung" von der Bridge zu den Laternen im Garten?
- Di 3. Dez 2019, 15:05
Super, genau das was ich suche.Die neuen Hue-Birnen können Zigbee und Bluetooth.
- Di 3. Dez 2019, 13:04
Ist das so richtig?
Die Hue-Bridge muss an mein LAN (Wlan) angeschlossen werden und wird per HandyApp über Wlan konfiguriert. Anschließend "rede" ich über mein Handy mit der Hue-Bridge und ide Hue-Brigde sendet das weiter an die Leutmittel.
Die Hue-Bridge muss an mein LAN (Wlan) angeschlossen werden und wird per HandyApp über Wlan konfiguriert. Anschließend "rede" ich über mein Handy mit der Hue-Bridge und ide Hue-Brigde sendet das weiter an die Leutmittel.
- Di 3. Dez 2019, 12:45
Anfängerfrage - Laterne Garten
Hallo zusammen, ich möchte in meinem Garten zwei bestehenden Standlaternen (220 V) mit 2 Philips Hue Birnen ausstatten und sie mit einer App steuern. Was benötige ich alles, damit ich das umsetzen kann. Kann ich einfach 2 Hue Birnen in die Laternen einschrauben und beide mit dem Handy über Bluetooth...