Die Suche ergab 3 Treffer

von baumandr
Fr 20. Dez 2019, 21:53
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Audio Ausgabe von Raspberry Pi auf Echo Dot
Antworten: 4
Zugriffe: 7705

Re: Audio Ausgabe von Raspberry Pi auf Echo Dot

habs jetzt so gelöst, dass ich alle 15 Minuten eine Sprachausgabe mit nur einem Buchstaben vom raspberry an den Dot schicke und die Lautstärke auf Null Prozent setze...
Damit wird die Ansage vom Dot unterdrückt.

Andreas
von baumandr
Fr 20. Dez 2019, 18:10
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Audio Ausgabe von Raspberry Pi auf Echo Dot
Antworten: 4
Zugriffe: 7705

Re: Audio Ausgabe von Raspberry Pi auf Echo Dot

Glaube auch, dass es nicht am PHP Code liegt, weil der ja immer gleich schickt und die Ansage nur beim Ersten mal nach mehr als 15 Minuten Wartezeit ausgegeben wird. Vor Allem war das vor einigen Tagen nich so und das Script wurde nicht geändert. Wird innerhalb von 15 Minuten neuerlich eine Sprachau...
von baumandr
Di 17. Dez 2019, 19:45
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Audio Ausgabe von Raspberry Pi auf Echo Dot
Antworten: 4
Zugriffe: 7705

Audio Ausgabe von Raspberry Pi auf Echo Dot

Hallo, verwende schon seit über einem Jahr ein PHP script um Sprachmeldungen eines Raspberry Pi auf einem Echo Dot auszugeben, den ich als Bluetooth Lautsprecher mit dem Raspberry verbunden habe. Seit einigen Tagen habe ich aber das Problem, dass zusätzlich zur Sprachausgabe der Echo Dot folgendes s...

Zur erweiterten Suche