Die Suche ergab 2 Treffer

von Huibuh1111
Mi 18. Dez 2019, 09:45
Forum: HA-Bridge
Thema: Alexa findet Geräte aus HA Bridge, zeigt aber "Fehlfunktion des Gerätes an"
Antworten: 6
Zugriffe: 8704

Re: Alexa findet Geräte aus HA Bridge, zeigt aber "Fehlfunktion des Gerätes an"

Hallo,
ich hatte ähnliche Probleme.
Was bei mir half: habridge Downgrade auf v4.5.6 (auf Port 80...) - und siehe da: alles flutscht wieder wunderbar...
von Huibuh1111
Mi 18. Dez 2019, 09:30
Forum: HA-Bridge
Thema: Troubleshooting: Echo erkennt Geräte der HA Bridge nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 23372

Re: Troubleshooting: Echo erkennt Geräte der HA Bridge nicht

Hallo, hatte auch das Problem, daß Alexa meine Geräte nicht mehr erkannt hat. Bis dato hatte ich die habridge v5.3.0 auf Port 81 auf einem Raspberry Pi laufen. Alle bekannten Workarounds hatten bei mir nicht funktioniert - als da wären: - Ändern von Port 81 auf Port 80 - Renumber der Devices - Gerät...

Zur erweiterten Suche