Die Suche ergab 4 Treffer
- Mi 25. Dez 2019, 13:05
- Forum: Hardware
- Thema: Garagentor steuern
- Antworten: 10
- Zugriffe: 6937
Re: Garagentor steuern
Cool - Danke - die billigdinger die ich gekauft habe funktionieren prima - Betriebsspannung angeschlossen - mit ewelink verbunden - für Alexa freigegeben und alles in butter - cool vorfahren und Alexa das Tor öffnen lassen - viel einfacher geht das nicht :-) Vielen dank an alle nichtwissenden und un...
- So 22. Dez 2019, 18:14
paoplo Dessen bin ich mir wohl bewusst aber meiner ist kaputt (Blitz) und warum soll ich wieder so ein Teil kaufen das im Auto herumfliegt wenn ich das über Alexa und mein Telefon machen kann. Mit noch zu installierender Kameraüberwachung könnte ich dann von der Arbeit aus mal eben die Garage aufmac...
- Fr 20. Dez 2019, 22:21
Hi Hab ich schon aber die haben soviel Zeugs und so schlechte Beschreibungen das ich da einfach nichts finde. Hab keine lust 5 mal das falsche zu bestellen - hast du einen Tip welches Gerät meine Bedingungen erfüllen könnte ??? Danke Wolf P.S. Wäre dieser eine Lösung ? Snowsound 4CH Pro R2 Switch
- Fr 20. Dez 2019, 19:51
Garagentor steuern
Hi Ich hab mich so langsam wärend der letzten Wochen in die Alexa magie reingepfuscht und habe schon mal einige Lampen und Geräte über unsere Freundin zum laufen gebracht. Nun habe ich mein Garagentor - problem und brauche hilfe von Leuten die sich mit Hardware auskennen.Alles was ich brauche um mei...