Die Suche ergab 5 Treffer

von LarsPa
Mi 1. Jan 2020, 12:57
Forum: Multiroom
Thema: Welcher Zusatzlautsprecher?
Antworten: 11
Zugriffe: 5949

Re: Welcher Zusatzlautsprecher?

Vielen Dank für die zahlreichen Hilfestellungen und Erklärungen. Ich habe nun oben im Bad noch einen DOT angeschlossen - der Klang ist tatsächlich bescheiden, aber im Bad ist es mir egal. Für den Wohn- und Küchenbereich habe habe ich nun noch einen Echo bestellt und ich denke, das wird nicht der let...
von LarsPa
So 29. Dez 2019, 19:15

KleinenWarnung vorweg: Mit Sonos Lautsprechern (oder auch kompatible) funktioniert kein Multiroom mit Echos zusammen! Also entweder Musik auf den Sonos im Multiroom, der Echo dient dann nur zur Steuerung, oder Musik auf dem Echo alleine! Weitere Echos zu kaufen wäre auch eine Option. Die gibts eige...
von LarsPa
So 29. Dez 2019, 15:18

Ok, so werd ich es machen. Es wird wohl der Regallautsprecher von Ikea werden.

Vielen Dank!👍
von LarsPa
So 29. Dez 2019, 14:29

Vielen Dank für die Antwort. Ich denke, das hilft mir schon weiter. Ich hatte etwas über Bluetooth Kopplung gelesen - aber das soll nicht so super funktionieren. Dann war ich gestern bei Media Markt - habe aber auch nichts passendes gefunden. (nur sehr hässliche Lautsprecher oder enorm teuer) Dann w...
von LarsPa
So 29. Dez 2019, 13:27

Welcher Zusatzlautsprecher?

Hallo, Wir haben uns zu Weihnachten eine Alexa Echo Plus (2.Gen.) gekauft. Ich möchte diese nun mit einem zweiten oder evtl auch dritten Lautsprecher ergänzen, damit in mehreren Räumen die gleiche Musik läuft. Gesteuert soll alles über eine Alexa im Wohnzimmer werden, d.h. die anderen Lautsprecher s...

Zur erweiterten Suche