Die Suche ergab 7 Treffer
- Mi 21. Sep 2022, 11:03
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Spracherkennung Echo Dot 4 und Echo Show 8
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1622
Spracherkennung Echo Dot 4 und Echo Show 8
Hallo zusammen, ich habe im Wohnbereich mit Küche einen Echo Dot 4 mit Uhr und einen Show 8. Der Dot 4 steht im Wohnbereich unter dem Fernseher und der Show in der Küche. Luftlinie ca. 8 M. Das ganze ich L-Form. Es ist nun häufig so, dass ich unmittelbar vor dem Dot 4 stehe, aber der Show 8 in der K...
- Do 19. Aug 2021, 14:08
- Forum: Routinen
- Thema: Routine mit IFFFT
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3767
- So 11. Jul 2021, 14:53
Re: Routine mit IFFFT
<t>ja ich habe mal drei zur probe angelegt, tauchen in alexa aber nicht auf…<br/> <br/> ok hat sich erledigt. er findet iffft nur wenn ich dort auswähle „specific phrase“ und dann mit Alexa, trigger arbeite. Dann brauche ich aber keine Routine, dann kann ich es alleine aus iffft heraus machen, muss ...
- Sa 10. Jul 2021, 21:01
Routine mit IFFFT
hi, ich möchte gerne eine Routine erstellen. Die Routine soll mein Garagentor öffen. Somit möchte ich die PIN Abfrage umgehen, die normalerweise kommt, da das Tor als Schloss erkannt wird. Andere nutzen berichten, dass es möglich sei dies zu umgehen indem ich eine Routine anlege „ Alexa, öffne Garag...
- So 29. Dez 2019, 18:12
- Thema: Show 8 und Dot 3 auf einer Etage, es reagiert nur der Show
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1588
Re: Show 8 und Dot 3 auf einer Etage, es reagiert nur der Show
nee leider auch ohne fernseher. der show 8 scheint extrem empfindliche mikros zu haben. im meinem fall leider doof
- So 29. Dez 2019, 16:26
Re: Show 8 und Dot 3 auf einer Etage, es reagiert nur der Show
das wäre nur die Notlösung da man immer dran denken muss einen unterschiedlichen Rufnamen zu benutzen.
- So 29. Dez 2019, 13:37
Show 8 und Dot 3 auf einer Etage, es reagiert nur der Show
Hallo zusammen, ich hatte bisher in meinem Erdgeschoss 2 Echo Dot 3. Generation ohne Uhr. Einen in der Küche und einen am Fernseher. Das Erdgeschoss ist komplett offen. Es funktionierte immer einwandfrei, wenn ich z.b- auf der Couch saß, reagierte der Dot am Fernseher. Jetzt bin ich umgestiegen auf ...