Die Suche ergab 4 Treffer

von alfonso
So 23. Feb 2020, 14:13
Forum: Off-Topic
Thema: Teleskop Beratung - Das richtige Bastler Teleskop mit GoTo Steuerung kaufen
Antworten: 5
Zugriffe: 4914

Re: Teleskop Beratung - Das richtige Bastler Teleskop mit GoTo Steuerung kaufen

Nachtrag: Nach viel hin und her habe ich nun ein neues Teleskop mit GoTo Steuerng gekauft. Es ist hochwertiges Modell welches ich auf Astroshop gekauft habe. Für das obige Problem habe ich letzendlich keine Lösung gefunden. Für ein solches Hobby muss man halt über die Jahre etwas Geld investieren. S...
von alfonso
Di 4. Feb 2020, 18:38
Forum: Off-Topic
Thema: Teleskop Beratung - Das richtige Bastler Teleskop mit GoTo Steuerung kaufen
Antworten: 5
Zugriffe: 4914

Re: Teleskop Beratung - Das richtige Bastler Teleskop mit GoTo Steuerung kaufen

Wie der Moderator schon sagt es geht mir hier um das Basteln und eine Alexa Steuerung gibt es Meinseswissens nach auch noch nicht :) Vielleicht teilt hier ja Jemand dieses Hobby mit mir.
von alfonso
Fr 31. Jan 2020, 17:47
Forum: Off-Topic
Thema: Teleskop Beratung - Das richtige Bastler Teleskop mit GoTo Steuerung kaufen
Antworten: 5
Zugriffe: 4914

Teleskop Beratung - Das richtige Bastler Teleskop mit GoTo Steuerung kaufen

Hallo Community, ich habe besitze bereits ein Teleskop mit einer GoTo Steuerung welches aber schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die Steuerung kann nur eine bestimmte Anzahl von Himmelskörpern anzeigen und ich würde gerne selber Koordinaten in die Steuerung einspeisen. Im Internet habe ich außer ...
von alfonso
Mi 22. Jan 2020, 16:08
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Totales Chaos im Haus
Antworten: 13
Zugriffe: 33743

Re: Totales Chaos im Haus

Wir hatten Zuhause ein ähnliches Problem und es lag tatsächlich an den Gruppeneinstellungen.

Zur erweiterten Suche