Die Suche ergab 3 Treffer

von bernd.hagemann
So 12. Sep 2021, 17:26
Forum: Zubehör
Thema: Zigbee Wandschalter
Antworten: 0
Zugriffe: 4055

Zigbee Wandschalter

Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Wandschalter-Modul. Habe bei Amazon nicht gefunden was ich suche. Alle meine Lichtschalter hatten noch nie eine Funktion weil ich keine dazugehörigen Deckenleuchten angeschlossen habe. Alle Leuchten steuere ich über den Echo mittels Sprache. Ich möchte...
von bernd.hagemann
Fr 4. Dez 2020, 18:41
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Lidl Livarno Lux in Alexa einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 17703

Lidl Livarno Lux in Alexa einbinden

Moin zusammen, Lidl hat seit Kurzem ein sehr interessantes Sortiment an Zigbee-Artikeln auf den Markt gebracht. Livarno Lux in unterschiedlichsten Varianten. Ich habe die farbige E27-Lampe in Alexa einbinden können aber die Farbsteuerung funktioniert nicht und nach einiger Zeit meldet die Alexa-App,...
von bernd.hagemann
Do 6. Feb 2020, 20:24
Forum: Philips Hue
Thema: Mehrere Tradfri Dimmer in Hue Bridge
Antworten: 0
Zugriffe: 1673

Mehrere Tradfri Dimmer in Hue Bridge

Moin und vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe zwei Tradfri Dimmer mit denen ich im Wohnzimmer jeweils zwei Lampen steuern möchte. Ich habe die 4 Tradfi Leuchten in die Bridge eingebunden und daraufhin den ersten Dimmer. Den ersten Dimmer habe ich direkt mit dem zweiten Dimmer geklont. Den ersten D...

Zur erweiterten Suche