Die Suche ergab 3 Treffer

von exilfoodie
Mo 10. Feb 2020, 17:34
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot ständig vom Strom trennen?
Antworten: 16
Zugriffe: 19958

Re: Echo Dot ständig vom Strom trennen?

AmLichtschalter sollte ja auch Dauerstrom anliegen, evtl kann man diesen um eine Steckdose erweitern? Da ist sogar schon eine Steckdose dran, aber leider ist der Schalter außen angebracht und ich kann die Steckdose auch nicht dauerhaft blockieren, da wir die zum Staubsaugen benutzen :upside_down_fa...
von exilfoodie
Mo 10. Feb 2020, 13:59
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot ständig vom Strom trennen?
Antworten: 16
Zugriffe: 19958

Re: Echo Dot ständig vom Strom trennen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten! WLAN sollte kein Problem sein, da das Original-Signal in der Ecke noch recht gut ist, und sonst auch ein WLAN-repeater direkt neben dem Badezimmer hängt. Smart-machen ist leider keine Option, da tendenziell nur die flachen Hue-Leuchten oder LED-Strips in Frage...
von exilfoodie
Mo 10. Feb 2020, 11:26
Forum: Hardware
Thema: Echo Dot ständig vom Strom trennen?
Antworten: 16
Zugriffe: 19958

Echo Dot ständig vom Strom trennen?

Hallo zusammen, Ich würde gerne einen Echo Dot im Badezimmer aufstellen, allerdings läuft der Strom dort bei uns nur, wenn der Lichtschalter an ist. Das heißt, dass der Echo Dot entsprechend mehrmals am Tag hart ausgeschaltet würde. 1. Hat jemand Erfahrungen, ob das mittel- bis langfristig gut geht,...

Zur erweiterten Suche