Die Suche ergab 12 Treffer

von mammuth
Sa 18. Feb 2017, 19:25
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa wird träger
Antworten: 35
Zugriffe: 23159

Re: Alexa wird träger

B4E hat geschrieben: Fr 17. Feb 2017, 16:44 Ich habe auch das Gefühl das ich viel häufiger zweimal Alexa sagen muss bevor sie aufwacht...
Und gleichzeitig ertappe ich den Echo immer häufiger dabei, wie er sich aktiviert, ohne dass "Alexa" gesagt wurde.
von mammuth
Mi 8. Feb 2017, 20:45
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Eigenen Skill und Kosten?
Antworten: 2
Zugriffe: 2515

Re: Eigenen Skill und Kosten?

"First 1 million requests per month are free,
$0.20 per 1 million requests thereafter ($0.0000002 per request)"

https://aws.amazon.com/lambda/pricing/
von mammuth
So 22. Jan 2017, 11:39
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Datenschatz Google ?
Antworten: 52
Zugriffe: 21600

Re: Datenschatz Google ?

Bei mir wird die Locale des Requests scheinbar nicht korrekt automatisch erkannt, weshalb der Skill als Fallback die Google-URL und Sprache auf Englisch stellt (eigentlich würde er die Sprache ja automatisch erkennen seit kurzem). Falls das noch bei jemandem auftreten sollte, ich habe einfach in der...
von mammuth
Do 19. Jan 2017, 23:23
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Datenschatz Google ?
Antworten: 52
Zugriffe: 21600

Re: Datenschatz Google ?

https://github.com/tartanguru/alexa-google-search

Hier hat einer einen Skill gebaut, der deine Fragen an Google weiterleitet. Auf Reddit hatte er auch angekündigt, aktuell an einer deutschen Version zu arbeiten.
von mammuth
Do 19. Jan 2017, 23:12
Forum: Musik
Thema: Spotify TKKG; TuneIn radioeins
Antworten: 10
Zugriffe: 6025

Re: Spotify TKKG; TuneIn radioeins

Hallo, was bei Drei ??? super funktioniert ist: "Alexa spiele das ALBUM 002 von den Drei ???"; dann muss man nicht alle Namen kennen :-) Es klappt tatsächlich besser, wenn man die einzelnen Zahlen sagt. Also "Null" "Null" "zwei" oder "eins" "zw...
von mammuth
So 15. Jan 2017, 16:17
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Musik Abspielen via Chromcast Audio
Antworten: 12
Zugriffe: 19013

Re: Musik Abspielen via Chromcast Audio

Dass Amazon Echo Inhalte auf Google Cast Geräte (wie einen Chromecast Audio) streamen können wird, ist wohl unwahrscheinlich. Google und Amazon streiten hier leider etwas rum. So haben die Amazon Prime Video und Music Apps leider auch keinen Chromecast Support. Es gibt Lösungen, die allerdings eine ...
von mammuth
So 15. Jan 2017, 16:02
Forum: Musik
Thema: Spotify Problem_Hört kurz vor Ende des Liedes auf_dann folgt Stille
Antworten: 1
Zugriffe: 1753

Re: Spotify Problem_Hört kurz vor Ende des Liedes auf_dann folgt Stille

Könnte vielleicht eine ähnliche Ursache haben wie das Problem, dass der Spotify zum Ende eines Songs manchmal einfach wieder zum Anfang springt (siehe viewtopic.php?p=6143#p6143).

Eine Lösung habe ich leider auch keine anzubieten. :relieved:
von mammuth
So 15. Jan 2017, 10:55
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT und homewizard
Antworten: 21
Zugriffe: 17108

Re: IFTTT und homewizard

Der Amazon Alexa (US, UK only) Service kann laut IFTTT noch keine Umlaute in den Befehlen - falls du also Umlaute verwendest, ersetze die mal bzw. nutze andere / vereinfachte Befehle.
von mammuth
So 15. Jan 2017, 10:45
Forum: News
Thema: Echo Update Version 4812
Antworten: 79
Zugriffe: 45861

Re: Echo Update Version 4812

Nö - selbst bei meinen 3. Echo den ich vor 20min das erstemal aktiviert habe, ist noch die Uraltsoftware drauf. Ich hätte zumindest gedacht, dass nach dem Installieren/Aktivieren sich das Gerät die aktuelle SW abholt Nachdem ich meinen Echo vor 2 Tagen aktivierte, machte er nach einiger Zeit (ca. 1...

Zur erweiterten Suche