Die Suche ergab 2 Treffer

von the_bestian4
Do 27. Feb 2020, 17:57
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Sleep Timer für Fire TV Stick?
Antworten: 2
Zugriffe: 23857

Re: Sleep Timer für Fire TV Stick?

Genial, der Tipp das USB Kabel direkt am Fernseher anzuschließen hat funktioniert. Jetzt benötigt er zwar länger da er bei jedem Neustart erst hochfahren muss, aber das nehme ich gerne in Kauf.

DANKE!!
von the_bestian4
Do 27. Feb 2020, 06:11
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Sleep Timer für Fire TV Stick?
Antworten: 2
Zugriffe: 23857

Sleep Timer für Fire TV Stick?

Liebe Community, habt ihr eine Möglichkeit bzw. einen Workflow den Fire TV Stick 4K mit Hilfe eines Sleep Timers auszuschalten? Ich schaue zum einschlafen z.b. gerne YouTube Videos, wenn ich über meinen Fernseher direkt einen Timer einstelle und er aus geht, bleibt der TV Stick weiter an und spielt ...

Zur erweiterten Suche