Die Suche ergab 2 Treffer

von Topper Harley
Do 2. Apr 2020, 07:52
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink + Alexa reagiert nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 7275

Re: Broadlink + Alexa reagiert nicht mehr

Einen schönen guten Morgen, ich habe mich gestern den Problem nochmal gewidmet und alle Einstellungen überprüft. Da viel mir auf, das mein Broadlink nur innerhalb des Heimnetzwerkes funktioniert. Außerhalb des Heimnetzes wurde er als offline angezeigt. Somit konnte ich von außerhalb nichts schalten....
von Topper Harley
Mi 1. Apr 2020, 13:10
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink + Alexa reagiert nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 7275

Broadlink + Alexa reagiert nicht mehr

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und will erstmal schnell "Hallo" sagen. Natürlich komme ich auch gleich mit einem Problem zu euch. Ich nutze nun schon eine ganze Weile, den Broadlink RM pro und "IHC for EU" zusammen mit Alexa. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnte...

Zur erweiterten Suche