Die Suche ergab 2 Treffer

von Bonnie04
Mi 22. Apr 2020, 17:28
Forum: Musik
Thema: Alexa spielt immer nur vorherige Musik auf Spotify
Antworten: 7
Zugriffe: 8647

Re: Alexa spielt immer nur vorherige Musik auf Spotify

Ich hoffe, dass das behoben wird. Denn so ist es ja nicht zu gebrauchen. Hatte am Abend ein Hörbuch gehört und morgens beim Wecker kam das Hörbuch weiter, anstatt die zuvor angesagte Musik. :grimacing:
von Bonnie04
Di 21. Apr 2020, 10:11
Forum: Musik
Thema: Alexa spielt immer nur vorherige Musik auf Spotify
Antworten: 7
Zugriffe: 8647

Alexa spielt immer nur vorherige Musik auf Spotify

Hallo, ich hoffe ihr könnte mir helfen,. Wenn ich über Alexa Musik über Sportify gehört habe, dann kann ich nicht zu einer anderen Musik wechseln. Es kommt nur immer wieder das gleiche Lied, egal was ich ansage. Die Ansage wird von Alexa richtig wiederholt und dann wird der vorherige Titel an der le...

Zur erweiterten Suche