Die Suche ergab 32 Treffer

von Alexandra
Do 23. Sep 2021, 11:26
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Kommunikation Alexa App
Antworten: 2
Zugriffe: 697

Re: Kommunikation Alexa App

Die Lösung! Manchmal hift ja rumspielen. Problem ist gelöst: Die in meinem Profil der App hinterlegte Telefonnummer war gelöscht. "Sie wurden abgemeldet! - Vielleicht wegen der Anmeldung des 2. Handys?? Keine Ahung. Also auf Anmelden klicken, Telefonnummer eingeben, zugesandter Bestätigungscode hin...
von Alexandra
Sa 18. Sep 2021, 15:24
Forum: News
Thema: Amazon Alexa – Probleme bei Alexa Routinen mit Philips Hue Bewegungsmeldern
Antworten: 1
Zugriffe: 578

Re: Amazon Alexa – Probleme bei Alexa Routinen mit Philips Hue Bewegungsmeldern

Danke für den Beitrag!

Wie ich im Hue-Forum hier schon schrieb kenne ich das Problem sehr gut.
Irgendwann 2 Wochen später kann ich die Lampen zurücksetzen, die Routine
aktualisieren und dann geht es wieder. Hab davon schon die "3.Welle" erlebt.

Es nervt halt wenn man recht viele Routinen hat.
von Alexandra
Sa 18. Sep 2021, 13:48
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Kommunikation Alexa App
Antworten: 2
Zugriffe: 697

Kommunikation Alexa App

<r>Hallo ihr Lieben,<br/> <br/> ich habe zu Hause die Alexa App auf einem zweiten Handy eingerichtet. Soweit so gut.<br/> Wenn ich nun zum Menüpunkt "Kommunikation" gehen muss ich jetzt auswählen:<br/> "Ich bin Alexandra" oder<br/> "Ich bin Sabrina" oder<br/> "Ich bin jemand anders"<br/> <br/> Ich w...
von Alexandra
So 4. Jul 2021, 18:16
Forum: Philips Hue
Thema: Phillips Totalausfall
Antworten: 7
Zugriffe: 1262

Re: Phillips Totalausfall

Hallo Freunde, es gibt gute Nachrichten! Nachdem ich recht verzweifelt war tauchten in den letzten Tagen immer mal wieder eine Lampe in der Alexa-App auf. Diese hatte dann einen neuen Namen oder den alten -warum auch immer nach dem Zurücksetzen- behalten. Auf einmal waren auch die Lightstrips wieder...
von Alexandra
So 4. Jul 2021, 18:13
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Play nur eine Leuchte steuerbar
Antworten: 1
Zugriffe: 397

Re: Hue Play nur eine Leuchte steuerbar

Hallo Freunde, es gibt gute Nachrichten! Nachdem ich recht verzweifelt war tauchten in den letzten Tagen immer mal wieder eine Lampe in der Alexa-App auf. Diese hatte dann einen neuen Namen oder den alten -warum auch immer nach dem Zurücksetzen- behalten. Diese konnte ich dann auf einmal wieder konf...
von Alexandra
Mi 30. Jun 2021, 11:03
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Play nur eine Leuchte steuerbar
Antworten: 1
Zugriffe: 397

Hue Play nur eine Leuchte steuerbar

Hallo Freunde, nach eine Phillips Totalausfall gelang es mir nach mehrfachen Neustart der Brigde eine wundersame Besserung. Ich konnte die Lightstrips zurücksetzen und neu einbinden. Gleiches versuchte ich bei meinen drei Phillips-Hue-Plays, die ja jeweils aus zwei Leuchten bestehen, die über ein Ne...
von Alexandra
Fr 18. Jun 2021, 04:33
Forum: Philips Hue
Thema: Phillips Totalausfall
Antworten: 7
Zugriffe: 1262

Re: Phillips Totalausfall

Hallo Winni und Thuata, vielen Dank für eure Antworten! In der Vergangenheit hatte ich es auch schon das ein oder andere Mal das ich bei einem Fehlerzustand gleich reagierte und der Fehler dann aus der Amazon-Welt plötzlich wieder weg war. Da ich nun alle Hue- und Lightify-Leuchten quasi verloren ha...
von Alexandra
Do 17. Jun 2021, 06:16
Forum: Philips Hue
Thema: Phillips Totalausfall
Antworten: 7
Zugriffe: 1262

Re: Phillips Totalausfall

Moin :-)

Schade dass keiner eine Idee hat. Könnte ich einfach die Hue-Brigde abschalten und dann
die einzelnen Leuchten direkt in der App einbinden? Einige meiner Echos sind ja zigbee-fähig.
Oder ist das zu naiv gedacht? Gibt es ein besseres Prozedere?

Danke + Gruß


Alex
von Alexandra
So 13. Jun 2021, 18:07
Forum: Philips Hue
Thema: Phillips Totalausfall
Antworten: 7
Zugriffe: 1262

Re: Phillips Totalausfall

Hallo Haiko, ja ich nutze die Hue-Brigde. In den letzten Tagen fielen schon immer mal Lampen oder Bew.-Melder aus aber durch resetten bekam ich sie wieder eingefangen. In der Hue oder Lightyfy-App sind alle Geräte drin, nur bei der Alexa-App steht alles auf "Gerät reagiert nicht" Danke und lieben Gr...
von Alexandra
So 13. Jun 2021, 08:30
Forum: Philips Hue
Thema: Phillips Totalausfall
Antworten: 7
Zugriffe: 1262

Phillips Totalausfall

Hallo in die Runde, so nach und nach habe ich in den letzten Tage alle Phillps-Technik aus der Alexa-App und damit aus der Steuerung verloren. 3 x Hue Play, mehrere Lightstrips und die meisten Hue motion Bewegungsmelder sind nicht mehr aufrufbar. "Gerät reagiert nicht" Ich habe gestern alles versuch...

Zur erweiterten Suche