Die Suche ergab 162 Treffer

von Deejan
Mi 16. Jun 2021, 16:34
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo 5 Nachtmodus Wetter hellweiß
Antworten: 0
Zugriffe: 1211

Echo 5 Nachtmodus Wetter hellweiß

Hallo Zusammen,

mir ist aufgefallen, dass im Nachtmodus das Wetter oben links nicht abgedunkelt ist. Es ist hellweiß. Das ist ziemlich störend. Hat das wer auch? Und wie kann man dies abstellen?

gruß

Deejan
von Deejan
Sa 22. Mai 2021, 06:46
Forum: Sonstige Geräte
Thema: NFC Tag Sticker
Antworten: 1
Zugriffe: 4640

NFC Tag Sticker

Hallo, Hat jemand schon mal damit eine Routine getriggert oder ausgeführt? Wenn ja wie geht das genau? NFC Tag Sticker (10 Stück) kompatibel mit Apple iPhone Kurzbefehle iOS App / Homekit & Android Smartphone Apps NTAG Speicher Chip RFID Tags Aufkleber https://www.amazon.de/dp/B06XH2R5ZP/ref=cm_...
von Deejan
Mi 19. Mai 2021, 12:43
Forum: Raumklima
Thema: Lupus Temperatursensor
Antworten: 0
Zugriffe: 5562

Lupus Temperatursensor

Hallo Zusammen, ich habe einen Temperatursensor gefunden den man via Alexa und Zigbee verbinden kann. Der Sensor sagt dann auch die Temperatur im Raum. https://www.amazon.de/Lupus-Electronics-12134-Lupus-Temperatursensor-3-0-kompatibel/dp/B07S9YQQWP/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3...
von Deejan
Sa 15. Mai 2021, 10:01
Forum: Somfy
Thema: Sunis WireFree II io
Antworten: 4
Zugriffe: 6798

Re: Sunis WireFree II io

@hapoppe Vielen Dank für die Info. Also hast du bei dir die Routine in der Box von Somfy erstellt? Gib mir mal ein paar Hinweise welche Temperaturen und wie viel Lux du genommen hast. 😊 Ich glaube man kann über Alexa eine Routine nicht mit Sonneneinstrahlung und Temperatur erstellen richtig? Gruß Jan
von Deejan
Fr 14. Mai 2021, 17:23
Forum: Somfy
Thema: Sunis WireFree II io
Antworten: 4
Zugriffe: 6798

Sunis WireFree II io

Hallo zusammen, Ich habe den oben genannten Sender noch Original in der Verpackung liegen. Wir haben auch Rollläden von der Firma Somfy. Es ist ja möglich bei einer bestimmten Sonneneinstrahlung die Rollläden automatisch herunter zu fahren. Wir haben aber auch Temperatursensoren in den Räumen wo man...
von Deejan
Di 11. Mai 2021, 21:05
Forum: Philips Hue
Thema: SONOFF SNZB-02 ZigBee Mini Innentemperatur Luftfeuchtigkeitssensor
Antworten: 2
Zugriffe: 5932

SONOFF SNZB-02 ZigBee Mini Innentemperatur Luftfeuchtigkeitssensor

Hallo zusammen, Kann ich einen solchen Temperatursensor über die Hue Bridge anschließen? Laut Text ist zigbee 3.0 in dem Temperatursensor verfügbar. Bedeutet dies, der Sensor wird über die Bridge erkannt und ich kann ihn dann in Alexa einbinden? Oder hat jemand noch einen anderen Sensor der nur die ...
von Deejan
Mi 27. Jan 2021, 07:12
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa per App stummschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 5424

Re: Alexa per App stummschalten

von amazon prime. ne dann ziehe ich das teil einfach raus. ist mir zu umständlich :')

gruß

Deejan
von Deejan
Di 26. Jan 2021, 21:21
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa per App stummschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 5424

Re: Alexa per App stummschalten

Ist ja ein Echo Flex mit Bewegungsmelder. Klein und handlich und sehr gut für die Gästetoilette. Deshalb scheidet absolut eine Bluetooth Box aus.

Gruß

Deejan
von Deejan
Fr 22. Jan 2021, 18:01
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa per App stummschalten
Antworten: 5
Zugriffe: 5424

Alexa per App stummschalten

Hallo zusammen, ich hab auf der Gästetoilette eine Alexa mit Bewegungssensor. Wenn einer die Toilette betritt spielt Musik. Soweit so gut. Ich möchte natürlich nicht, dass die Leute dann Sprachbefehle absetzen können so dass das Licht irgendwo an oder ausgeht oder andere Musik gespielt wird. Kann ic...
von Deejan
So 10. Jan 2021, 08:13
Forum: Musik
Thema: WDR2 stream bricht immer ab
Antworten: 45
Zugriffe: 34681

WDR2 stream bricht immer ab

Hallo zusammen,

seit zwei oder drei Tagen bricht bei mir noch ein paar Minuten immer der WDR 2Stream App. Hat das jemand auch? 1 LIVE live läuft.

Gruß

Deejan

Zur erweiterten Suche