Die Suche ergab 73 Treffer

von Deejan
Mi 17. Jun 2020, 21:17
Forum: Alexa im Auto
Thema: Amazon Echo Auto
Antworten: 72
Zugriffe: 16615

Re: Amazon Echo Auto

Den Echo Auto gibt es seit heute auch bei Amazon Deutschland:

Echo Auto – Bringen Sie Alexa in Ihr Auto https://www.amazon.de/dp/B078YP59TT/ref ... 6EbV3JBG8B

Gruß

Deejan
von Deejan
Mo 15. Jun 2020, 21:41
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Studio
Antworten: 6
Zugriffe: 608

Re: Echo Studio

Die Generation Smartphone weiß schon nicht mal mehr, was Stereoton ist. :-( https://de.wikipedia.org/wiki/Stereofonie Keine Ahnung wie du auf sowas kommst. Du kennst mich nicht und weiß auch nicht wie alt ich bin. Natürlich weiß ich in etwa was Stereo ist. Jedoch wollte ich wissen ob man auch Stere...
von Deejan
So 14. Jun 2020, 14:50

So, ich habe mir jetzt ein Echo Studio gekauft und bin echt begeistert von der Sound Wiedergabe. Auch wenn es das Gerät nur in schwarz gibt habe ich mich jetzt für diesen entschieden und nicht den Echo dritte Generation in weiß. Ich hatte beide hier zum Testen und der unterschied ist schon sehr gut ...
von Deejan
Do 11. Jun 2020, 20:51
Thema: Echo Sub - da ist er!
Antworten: 44
Zugriffe: 16500

Re: Echo Sub - da ist er!

Vorweg, ich kenne den Sub nicht persönlich.... Ich würde aber stark vermuten, der wäre wirklich etwas überdimensioniert (auch preislich) als Begleiter für einen einzelnen Dot bzw für "ein wenig mehr Bass". Es ist ja ein reiner Subwoofer, ohne Mittel- oder Hochtöner Du müsstest ihn vermutlich auch s...
von Deejan
Do 11. Jun 2020, 20:49
Forum: Echo Allgemein
Thema: Idee 2 Echo Studio an Fernseher Blödsinn oder nicht?
Zugriffe: 562

Re: Idee 2 Echo Studio an Fernseher Blödsinn oder nicht?

Das ist ganz einfach. Ich möchte den Bombastsound meiner zwei Studios und des EchoSub nicht nur mit dem FireCube sondern auch zb. mit meinem Cromecast ( insbesondere wegen Stadia) und meiner XBox One nutzen können. Mal eine kurze Zwischenfrage. Du hast also zwei Echo Studios und ein Echo Sub? Lohnt...
von Deejan
Do 11. Jun 2020, 19:24

Ach noch was. Kann man auch 2 studios zum stereopaar zusammenschließen?

Lohnt sich bei dem studio oder einen studio stereopaar auch ein echo sub? Oder ist der hinfällig? :)

Gruß

Deejan
von Deejan
Di 9. Jun 2020, 17:42
Thema: Amazon Echo Plus Smarthome Hub
Antworten: 11
Zugriffe: 965

Re: Amazon Echo Plus Smarthome Hub

. Top. Dann hat sich ja meine Frage erledigt :) Sag mal, was machste alles mit Hue Labs? Erschließt sich mir nicht so warum ich die App auf dem iPhone installieren soll. :grin: Ich nutze die "Living scenes". Das sind dezente Farbspielereien, die ich zusammen mit nicht Hue Leuchten in verschiedenen ...
von Deejan
Di 9. Jun 2020, 13:08
Forum: Routinen
Thema: Musik im Gästebadezimmer bei Bewegung
Antworten: 8
Zugriffe: 667

Re: Musik im Gästebadezimmer bei Bewegung

Läuft alles prima, nur wie kann man wenn eine bewegung kommt alexa dazu bewegen direkt die musik abzuspielen? ohne die ständige ansage von album und interpreten? :')

gruß

Deejan
von Deejan
Di 9. Jun 2020, 13:03
Thema: Amazon Echo Plus Smarthome Hub
Antworten: 11
Zugriffe: 965

Re: Amazon Echo Plus Smarthome Hub

Ich habe einen Echo plus 1. Generation und habe damit am Anfang meine Hue Lampen gesteuert. Ich bin dann später auf eine Hue Bridge umgestiegen, weil es öfters passiert ist, dass sich eine Lampe nicht schalten ließ und ich dann erst den Echo neu starten musste, damit es wieder funktioniert. Ist nat...
von Deejan
Di 9. Jun 2020, 13:01

Echo Studio

Hallo Zusammen, kann mir mal jemand sagen wie der Sound so ist? Überlege zwischen einem Echo 3. Generation und dem Studio. Das größte Problem ist, dass es den Studio nur in schwarz gibt, was ich nicht verstehe. :grimacing: Deshalb tendiere ich eher zu Echo 3. Generation. Oder macht der Sound die Far...

Zur erweiterten Suche