Die Suche ergab 4 Treffer

von Svensationell
Mo 22. Jun 2020, 08:10
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Probleme... Ich verzweifele langsam
Antworten: 6
Zugriffe: 5728

Re: Echo Probleme... Ich verzweifele langsam

also mein Problem hing wirklich daran, das die Echo`s hinter dem Ad-Block im Router hingen. Auf meinem ASUS Router läuft Diversion und die Echo`s sind die einzigen Geräte die bei mir zuhause meckern. Alle Smarthome Geräte haben funktioniert. Nachdem ich diese in ein anderes WLAN gehängt habe, wurden...
von Svensationell
Sa 20. Jun 2020, 10:07

leider besteht das Problem nur bei den Echo`s alles andere läuft tadellos, über die Alexa App gibt es keinerlei Probleme.
Ich erstelle heute oder morgen ein anderes WLAN über die Fritzbox und nicht über meinen ASUS Router und gebe Rückmeldung :)
von Svensationell
Sa 20. Jun 2020, 00:46

Mit dem WLAN Signal habe ich auch im 5Ghz AC Netzwerk keine Probleme. Es gibt eigentlich fast keinen Tag, an dem ich nicht irgendein Echo neustarten lassen...
von Svensationell
Fr 19. Jun 2020, 09:47

Echo Probleme... Ich verzweifele langsam

Guten Morgen, Ich verzweifele langsam an meinen Echos, ich besitze zwei Echo Dot (beide dritte Generation, einer Schwarz und einer Weiß) und einen Echo (Weiß). Wenn diese funktionieren bin ich auch glücklich, leider tritt dieser fall sehr sein. Sehr regelmäßig, quasi täglich reagieren die Echo`s nic...

Zur erweiterten Suche