Die Suche ergab 2 Treffer

von Toefken
Do 25. Jun 2020, 09:37
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa Echo 3 mit zusätlichem LS koppeln?
Antworten: 6
Zugriffe: 1884

Re: Alexa Echo 3 mit zusätlichem LS koppeln?

Danke an Alle. Ich habe jetzt einen 2. Echo im Stereo Betrieb gekoppelt.
Gefällt mir sehr gut. Komischerweise läuft manchmal nur ein Lautsprecher. Beide immer, wenn ich sage: "Spiel überall" oder "Spiel im Wohnzimmer".
Ist das normal?
von Toefken
Sa 20. Jun 2020, 02:11
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa Echo 3 mit zusätlichem LS koppeln?
Antworten: 6
Zugriffe: 1884

Alexa Echo 3 mit zusätlichem LS koppeln?

Hallo, ich bin begeistert von meinem heute erhaltenem Echo der 3. Generation. Ich hatte vor, einen weiteren Lautsprecher per Klinkenstecker mit dem Echo zu verbinden. Leider schaltet dann der integrierte LS ab. Das Gleiche, wenn ich diesen 2. LS per Bluetooth mit dem Echo verbinde. Gibt es eine Mögl...

Zur erweiterten Suche