Die Suche ergab 6 Treffer

von macicon
So 15. Aug 2021, 16:42
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Toralarm
Antworten: 5
Zugriffe: 4676

Re: Toralarm

OK shit, trotzdem Danke!
Ich wollte ein Skill der in Echtzeit sagt wenn ein Tor fällt, das wäre ideal gewesen!
von macicon
Sa 14. Aug 2021, 21:06
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Toralarm
Antworten: 5
Zugriffe: 4676

Re: Toralarm

...kann keiner helfen?
von macicon
Sa 14. Aug 2021, 14:38
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Toralarm
Antworten: 5
Zugriffe: 4676

Toralarm

Hallo zusammen,
ich finde den Alexa Skill "Toralarm" nicht, kann es sein das es den nicht mehr gibt???
Gruß
von macicon
Di 22. Dez 2020, 09:45
Forum: Echos mit Display
Thema: Musiktitel erkennen
Antworten: 0
Zugriffe: 1213

Musiktitel erkennen

Hallo zusammen, leider habe ich mein Anliegen hier so nicht gefunden, daher meine Frage: Ich möchte das mein Echo Show automatisch Song-Titel anzeigt der gerade läuft und zwar wenn eine CD läuft oder eine Schallplatte (ja die höre ich immer noch am liebsten). Also so wie man es von Shazam kennt aber...
von macicon
Mo 6. Jul 2020, 22:02
Forum: Echos mit Display
Thema: Verpasste Anrufe anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 4808

Verpasste Anrufe anzeigen

Hallo erstmal zusammen,
meine Frage an euch ist folgende :
ich möchte gerne verpasste Anrufe vom Festnetz-Telefon auf mein Echo Show anzeigen lassen, ist das möglich? Echo Connect habe ich auch.
Gruß

Zur erweiterten Suche