Die Suche ergab 6 Treffer

von EchoJan
Di 28. Jul 2020, 11:49
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa stummschalten
Antworten: 6
Zugriffe: 6665

Re: Alexa stummschalten

Macht keinen Unterschied. Alexa spricht nur ganz leise. Aber sie spricht :-)

Ist das bei dir anders?
von EchoJan
Mo 27. Jul 2020, 17:31
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa stummschalten
Antworten: 6
Zugriffe: 6665

Re: Alexa stummschalten

Danke für die Antwort. Also Lautstärke auf 0 bewirkt bei meinem Echo nur dass Alexa ganz leise ist. Jedoch nicht stumm....
von EchoJan
Mo 27. Jul 2020, 13:29
Forum: Smart Home Gruppen
Thema: Alexa Licht aus spezifizieren
Antworten: 7
Zugriffe: 5645

Re: Alexa Licht aus spezifizieren

Ok, dankeschön!

Gruß
von EchoJan
Mo 27. Jul 2020, 12:20
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa stummschalten
Antworten: 6
Zugriffe: 6665

Alexa stummschalten

Hallo, Gibt es die Möglichkeit Alexa komplett stumm zu schalten? Also keine Sprach- und Audioausgabe über den internen Lautsprecher sondern nur Mikrofonaufnahme. Habe dies bei meinem Dot und Echo bisher mit Stecker in Klinkebuchse gelöst aber eventuell gibt es noch eine elegantere Lösung. Ich frage ...
von EchoJan
Mo 27. Jul 2020, 12:00
Forum: Smart Home Gruppen
Thema: Alexa Licht aus spezifizieren
Antworten: 7
Zugriffe: 5645

Re: Alexa Licht aus spezifizieren

Ok danke! Aber wie gewünscht scheint das ganze nicht möglich zu sein oder? Also "Licht an" ---> indirekte Beleuchtung geht an, "Spots an" ---> Spots gehen an, "Licht aus" ---> beide gehen aus?

Gruß
von EchoJan
So 26. Jul 2020, 22:17
Forum: Smart Home Gruppen
Thema: Alexa Licht aus spezifizieren
Antworten: 7
Zugriffe: 5645

Alexa Licht aus spezifizieren

Hallo, Ich steh gerade auf dem Schlauch. Ich habe eine Gruppe erstellt, die Wohnzimmer heißt und denen ich den EchoDot und den Echo zugeordnet habe. Im Wohnzimmer habe ich eine indirekte und eine direkte Beleuchtung. Wenn ich jetzt "Alexa Licht an" sage, möchte ich das die indirekte Beleuc...

Zur erweiterten Suche