Die Suche ergab 4 Treffer

von C.a.r.s.t.e.n
Sa 8. Aug 2020, 09:17
Forum: Routinen
Thema: Ja / Nein Abfrage in Routine
Antworten: 12
Zugriffe: 16192

Re: Ja / Nein Abfrage in Routine

Alexa soll fragen ob ich einen Cappucino möchte und auf die Antwort Ja den Wasserkocher einschalten. Und das ganze in der Morgenroutine: Alexa, guten morgen Alexa sagt Guten Morgen Alexa fragt möchtest Du einen Cappucino? Ich sage "JA" Alexa schaltet die WLAN Steckdose für den Wasserkocher...
von C.a.r.s.t.e.n
Mi 5. Aug 2020, 23:01
Forum: Routinen
Thema: Ja / Nein Abfrage in Routine
Antworten: 12
Zugriffe: 16192

Re: Ja / Nein Abfrage in Routine

Ich werd sehen was ich so an Spielkram finde, warte noch auf den ersten Dot, müsste morgen oder übermorgen eintreffen.
von C.a.r.s.t.e.n
Mi 5. Aug 2020, 18:43
Forum: Routinen
Thema: Ja / Nein Abfrage in Routine
Antworten: 12
Zugriffe: 16192

Re: Ja / Nein Abfrage in Routine

Schade, na gut dann eben entweder 2 unterschiedliche Routinen oder seperater Befehl.

Wäre so schön gewesen das Gerät auszuwählen und statt an oder aus einfach fragen auszuwählen.

Ich find es schon fast seltsam, das es scheinbar noch niemand vermisst hat.
von C.a.r.s.t.e.n
Mi 5. Aug 2020, 13:04
Forum: Routinen
Thema: Ja / Nein Abfrage in Routine
Antworten: 12
Zugriffe: 16192

Ja / Nein Abfrage in Routine

Moin, ich suche die Möglichlichkeit, mich in einer Routine fragen zu lassen, ob Alexa ein Gerät einschalten soll oder nicht.

Kennt da jemand ne Lösung? Bin für Tipps dankbar

Zur erweiterten Suche