Die Suche ergab 8 Treffer

von HeikoH
Di 22. Feb 2022, 17:11
Forum: Echos mit Display
Thema: ECHO Show 15 - Fehler bzw. noch fehlende Features
Antworten: 4
Zugriffe: 3661

Re: ECHO Show 15 - Fehler bzw. noch fehlende Features

Also bei mir zeigt er im Widget alles an, was ich als Favoriten gekennzeichnet habe, damit habe ich bisher keine Probleme.
von HeikoH
Mo 21. Feb 2022, 17:18
Forum: Echos mit Display
Thema: ECHO Show 15 - Fehler bzw. noch fehlende Features
Antworten: 4
Zugriffe: 3661

ECHO Show 15 - Fehler bzw. noch fehlende Features

Inzwischen habe ich meinen ECHO Show 15 auch erhalten und mir sind ein paar Fehler oder Dinge die noch fehlen oder nicht so sind wie sie sein sollten aufgefallen, diese möchte ich hier einfach mal kurz auflisten: 1. Generell stimmt die Lokalisierung noch nicht so ganz und so einige Anzeigen sind noc...
von HeikoH
Sa 24. Okt 2020, 19:25
Forum: Timer und Wecker
Thema: Fragen zum Wecker beim Echo Show 5
Antworten: 6
Zugriffe: 17510

Re: Fragen zum Wecker beim Echo Show 5

Inzwischen bin ich nun schon weiter gekommen. Folgendes: wenn ich das Radio, wenn ich aufgestanden bin, über "Alexa: stopp" ausschalte oder warte bis es von selbst aus geht, wird ja oben rechts im Display die Weckzeit nicht mehr angezeigt. Ich habe nun herausgefunden dass, wenn ich danach ...
von HeikoH
Fr 23. Okt 2020, 18:17
Forum: Timer und Wecker
Thema: Fragen zum Wecker beim Echo Show 5
Antworten: 6
Zugriffe: 17510

Re: Fragen zum Wecker beim Echo Show 5

Hier brauche ich den Wecker nicht immer wieder über die App aus- und wieder einzuschalten. Er weckt automatisch am kommenden Morgen wieder. Vielleicht tut er das bei mir auch, ich habe es noch nicht ausprobiert. Aber ich denke wenn der Wecker (die Weckzeit) nicht rechts oben im Display angezeigt wi...
von HeikoH
Fr 23. Okt 2020, 12:43
Forum: Timer und Wecker
Thema: Fragen zum Wecker beim Echo Show 5
Antworten: 6
Zugriffe: 17510

Re: Fragen zum Wecker beim Echo Show 5

Erstmal danke für Deine Antwort! Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich gestern dann den Wecker in der Alexa App ausgeschaltet und gleich wieder eingeschaltet, danach stand die Weckzeit wieder oben rechts im Display und ich bin heute morgen auch wieder pünktlich mit dem eingestellten Radiosender ...
von HeikoH
Do 22. Okt 2020, 13:29
Forum: Timer und Wecker
Thema: Fragen zum Wecker beim Echo Show 5
Antworten: 6
Zugriffe: 17510

Fragen zum Wecker beim Echo Show 5

Hallo zusammen, ich habe mir einen Echo Show 5 gekauft und gestern geliefert bekommen. Ich möchte den Echo Show 5 hauptsächlich als Radiowecker benutzen. Nachdem ich das Gerät gestern geliefert bekommen und eingerichtet habe, habe ich mir einen täglichen Wecker für 6:30 Uhr eingestellt, der mich mit...
von HeikoH
Fr 14. Aug 2020, 17:02
Forum: Musik
Thema: Musik von TuneIn unterbricht dauernd
Antworten: 21
Zugriffe: 51081

Re: Musik von TuneIn unterbricht dauernd

Das Melden bei Amazon hat offensichtlich etwas gebracht, zumindest bei mir läuft es jetzt seit ein paar Tagen wieder über TuneIn. Vor ein paar Tagen noch stimmte auch die Anzeige des gerade gespielten Songs nicht, auch das läuft jetzt wieder. Bin mal gespannt, wie lange das anhält... :slightly_smili...
von HeikoH
Fr 7. Aug 2020, 18:35
Forum: Musik
Thema: Musik von TuneIn unterbricht dauernd
Antworten: 21
Zugriffe: 51081

Re: Musik von TuneIn unterbricht dauernd

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe Euer Forum auf der Suche nach einer Lösung für genau dieses Problem hier gefunden. Ich habe auch das Problem, dass ich kein Radio mehr hören kann. Bei mir handelt es sich um einen Echo Spot und es ist vollkommen egal, ob ich nun TuneIn oder einen anderen Ski...

Zur erweiterten Suche