Die Suche ergab 3 Treffer

von corruptor
Di 18. Aug 2020, 08:26
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom Lautstärke Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 10311

Re: Multiroom Lautstärke Probleme

Ja, ich fand diese Funktion auch Klasse. Wenn die jetzt nicht mehr gibt und man muß jetzt mit dem App die Lautstärken regeln, dann ist die Idee von Sprachassistenten nicht mehr vorhanden. Wenn ich die Lautstärke am Handy regeln muß, dann braucht man auch keine Alexa. Wofür ? dann kann man auch alles...
von corruptor
Mo 17. Aug 2020, 07:21
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom Lautstärke Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 10311

Re: Multiroom Lautstärke Probleme

Ah, also ist es eine änderung durch den Hersteller.
Gut, dann brauche ich nicht länger suchen und muß damit leben.
Ich fand das ziemlich praktisch, aber OK. Dann ist es so.
Vielen Dank für die Antwort.
von corruptor
Fr 14. Aug 2020, 13:56
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom Lautstärke Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 10311

Multiroom Lautstärke Probleme

Hallo, ich wollte einen Problem schildern, mit dem ich nicht fertig werden kann. Ich besitze 4 Echo Geräte in verschiedenen Zimmern. Ich habe für alle einen Multiroom-Musik eingerichtet und die als Wohnung abgespeichert. Bis jetzt hat es mit der Lautstärke so funktioniert, daß ich mit einem Befehl a...

Zur erweiterten Suche