Die Suche ergab 6 Treffer

von Dirk79
Do 27. Aug 2020, 11:47
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Cube - ioBroker - media.tts funktioniert nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 6012

Re: Fire TV Cube - ioBroker - media.tts funktioniert nicht mehr

Nachdem ich den TV Cube nun das keine Ahnung wie vielte mal neu gestartet habe funktioniert die Sprachausgabe wieder.
Habe also keine Ahnung was der Fehler war, hat sich von alleine behoben :-)
Mal schauen wie lange...
von Dirk79
So 23. Aug 2020, 20:53
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Cube - ioBroker - media.tts funktioniert nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 6012

Re: Fire TV Cube - ioBroker - media.tts funktioniert nicht mehr

Das mit dem Löschen wollte ich vermeiden. Sind ja dann auch alle Einstellungen usw. weg. Und wenn es ein grundlegendes Problem wäre, würde es ja nichts bringen. Aber so wie es aussieht wird mir nicht anderes übrig bleiben. Mit der Tonausgabe habe ich natürlich schon getestet. Ist mir bewusst dass es...
von Dirk79
Sa 22. Aug 2020, 22:43
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Cube - ioBroker - media.tts funktioniert nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 6012

Re: Fire TV Cube - ioBroker - media.tts funktioniert nicht mehr

Danke für die Info. Das Forum kenne ich und nutze es auch regelmäßig. Denke nur es liegt eher nicht am iobroker. Es ging ja eine ganze Zeit lang. Und im iobroker kommen ja auch die Signale entsprechend am TV Cube an. Ich sehe sie zumindest in der Oberfläche vom iobroker. Und alle anderen Echo-Geräte...
von Dirk79
Fr 21. Aug 2020, 22:50
Forum: ioBroker
Thema: Fire TV Cube - ioBroker - media.tts funktioniert nicht mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 4967

Fire TV Cube - ioBroker - media.tts funktioniert nicht mehr

Hallo, mal meine zweiter Versuch hier in der Gruppe. Hatte schon in der Fire Geräte Gruppe nachgefragt und keinen Antwort bekommen. Vielleicht ist hier besser :-) Ich habe ein Problem mit der Sprachausgabe vom ioBroker zum Fire TV Cube. Und zwar nutze ich die Alexa-Geräte für Statusmeldungen im Smar...
von Dirk79
Fr 21. Aug 2020, 22:47
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Cube - ioBroker - media.tts funktioniert nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 6012

Re: Fire TV Cube - ioBroker - media.tts funktioniert nicht mehr

Hmm so wie es scheint hat niemand eine Lösung für dieses Problem oder nutzt den Fire TV Cube in dieser Form. Oder bin ich in der falschen Gruppe. Werde in der Gruppe SmartHome nochmal fragen. Aber ich habe noch ein anderes Problem. Vielleicht kann das mir jemand erklären. Und zwar ist bei meinen Fir...
von Dirk79
Fr 14. Aug 2020, 19:10
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Cube - ioBroker - media.tts funktioniert nicht mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 6012

Fire TV Cube - ioBroker - media.tts funktioniert nicht mehr

Hallo, ich habe ein Problem mit der Sprachausgabe vom ioBroker zum Fire TV Cube. Und zwar nutze ich die Alexa-Geräte für Statusmeldungen im SmartHome. Funktioniert im ioBroker über commands -> speak -> media.tts Bei Änderung eines Status sehe ich im ioBroker auch den entsprechenden Text zur Ausgabe....

Zur erweiterten Suche