Die Suche ergab 2 Treffer

von Fuschy
Mi 19. Aug 2020, 21:20
Forum: HA-Bridge
Thema: Wake on lan über HA Bridge
Antworten: 0
Zugriffe: 3956

Wake on lan über HA Bridge

Hallo Zusammen, ich hatte vor einiger Zeit mal einen Pi eingerichtet gehabt mit der HA-Bridge und etherwake um meinen PC mit Alexa anzuschalten. Jetzt habe ich den PI gewechselt und ebenfalls eine neue SD Karte installiert, bekomme jedoch das ganze nicht mehr hin. Ich hatte es geschafft die HA Bridg...
von Fuschy
Mi 19. Aug 2020, 20:52
Forum: HA-Bridge
Thema: Troubleshooting: Echo erkennt Geräte der HA Bridge nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 23375

Re: Troubleshooting: Echo erkennt Geräte der HA Bridge nicht

Hallo, hatte auch das Problem, daß Alexa meine Geräte nicht mehr erkannt hat. Bis dato hatte ich die habridge v5.3.0 auf Port 81 auf einem Raspberry Pi laufen. Alle bekannten Workarounds hatten bei mir nicht funktioniert - als da wären: - Ändern von Port 81 auf Port 80 - Renumber der Devices - Gerä...

Zur erweiterten Suche