Die Suche ergab 6 Treffer
- Fr 21. Jan 2022, 13:03
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Echo 4. Generation klingt dumpf
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3121
Echo 4. Generation klingt dumpf
Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass der Echo der 4. Generation jeden Morgen total dumpf klingt. Beheben lässt sich das nur durch einen Neustart (Stecker raus und rein). Ich habe das Gerät bereits einmal zurückgesetzt (nach Anleitung des Amazon-Supports) und nach neuen Updat...
- Do 26. Nov 2020, 06:47
- Forum: Multiroom
- Thema: Multiroom-Lautsprecher einzeln nutzen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 3923
Re: Multiroom-Lautsprecher einzeln nutzen
Offensichtlich war es ein Fehler, der sich über Nacht selbst behoben hat.
Jetzt sehe ich in Spotify beide Echos einzeln (sie lassen sich auch einzeln ansteuern) und die Multiroomgruppe (bestehend aus diesen beiden Echos).
Beim ersten Test hat alles einwandfrei funktioniert.
Jetzt sehe ich in Spotify beide Echos einzeln (sie lassen sich auch einzeln ansteuern) und die Multiroomgruppe (bestehend aus diesen beiden Echos).
Beim ersten Test hat alles einwandfrei funktioniert.
- Mi 25. Nov 2020, 22:24
- Forum: Multiroom
- Thema: Multiroom-Lautsprecher einzeln nutzen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 3923
Multiroom-Lautsprecher einzeln nutzen
Hey! Ich habe meine beiden Echos (4. Gen) aus dem Wohnzimmer und Esszimmer zu der Multiroomgruppe "Erdgeschoss" verbunden. In Spotify kann ich nun auch die Musik direkt auf diese Gruppe werfen, allerdings kann ich nicht mehr die einzelnen Echos auswählen um beispielsweise nur im Esszimmer ...
- Mo 28. Sep 2020, 14:47
- Forum: Musik
- Thema: Spotify-Playlist in Alexa-Routine im Shuffle abspielen?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 29155
Re: Spotify-Playlist in Alexa-Routine im Shuffle abspielen?
Aber diese Informationen schreibst du alle in das Feld bei der Routine, in dem eigentlich der Name des Songs, der Playlist oder des Interpreten eintragen sollst?
- Mo 28. Sep 2020, 09:03
Re: Spotify-Playlist in Alexa-Routine im Shuffle abspielen?
Aber wie baust du das in eine Routine ein?
- So 27. Sep 2020, 19:44
Spotify-Playlist in Alexa-Routine im Shuffle abspielen?
Hallo zusammen, unabhängig von dem Problem, dass Alexa manche Playlists (die von Spotify selbst erstellt wurden, ich nenne sie mal Spotify-Original-Playlists) nicht findet, würde ich gerne in meiner Routine nicht jedes Mal die Lieder der Playlist in der gleichen Reihenfolge hören. Gibt es die Möglic...