Die Suche ergab 6 Treffer

von felix571
Fr 21. Jan 2022, 13:03
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo 4. Generation klingt dumpf
Antworten: 0
Zugriffe: 2982

Echo 4. Generation klingt dumpf

Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass der Echo der 4. Generation jeden Morgen total dumpf klingt. Beheben lässt sich das nur durch einen Neustart (Stecker raus und rein). Ich habe das Gerät bereits einmal zurückgesetzt (nach Anleitung des Amazon-Supports) und nach neuen Updat...
von felix571
Do 26. Nov 2020, 06:47
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom-Lautsprecher einzeln nutzen
Antworten: 1
Zugriffe: 3731

Re: Multiroom-Lautsprecher einzeln nutzen

Offensichtlich war es ein Fehler, der sich über Nacht selbst behoben hat. :upside_down_face:

Jetzt sehe ich in Spotify beide Echos einzeln (sie lassen sich auch einzeln ansteuern) und die Multiroomgruppe (bestehend aus diesen beiden Echos).
Beim ersten Test hat alles einwandfrei funktioniert.
von felix571
Mi 25. Nov 2020, 22:24
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom-Lautsprecher einzeln nutzen
Antworten: 1
Zugriffe: 3731

Multiroom-Lautsprecher einzeln nutzen

Hey! Ich habe meine beiden Echos (4. Gen) aus dem Wohnzimmer und Esszimmer zu der Multiroomgruppe "Erdgeschoss" verbunden. In Spotify kann ich nun auch die Musik direkt auf diese Gruppe werfen, allerdings kann ich nicht mehr die einzelnen Echos auswählen um beispielsweise nur im Esszimmer ...
von felix571
Mo 28. Sep 2020, 14:47
Forum: Musik
Thema: Spotify-Playlist in Alexa-Routine im Shuffle abspielen?
Antworten: 6
Zugriffe: 25609

Re: Spotify-Playlist in Alexa-Routine im Shuffle abspielen?

Aber diese Informationen schreibst du alle in das Feld bei der Routine, in dem eigentlich der Name des Songs, der Playlist oder des Interpreten eintragen sollst?
von felix571
Mo 28. Sep 2020, 09:03
Forum: Musik
Thema: Spotify-Playlist in Alexa-Routine im Shuffle abspielen?
Antworten: 6
Zugriffe: 25609

Re: Spotify-Playlist in Alexa-Routine im Shuffle abspielen?

Aber wie baust du das in eine Routine ein?
von felix571
So 27. Sep 2020, 19:44
Forum: Musik
Thema: Spotify-Playlist in Alexa-Routine im Shuffle abspielen?
Antworten: 6
Zugriffe: 25609

Spotify-Playlist in Alexa-Routine im Shuffle abspielen?

Hallo zusammen, unabhängig von dem Problem, dass Alexa manche Playlists (die von Spotify selbst erstellt wurden, ich nenne sie mal Spotify-Original-Playlists) nicht findet, würde ich gerne in meiner Routine nicht jedes Mal die Lieder der Playlist in der gleichen Reihenfolge hören. Gibt es die Möglic...

Zur erweiterten Suche