Die Suche ergab 4 Treffer
- Do 2. Feb 2017, 21:22
- Forum: Erfahrungsberichte
- Thema: Schwankende Spracherkennung
- Antworten: 27
- Zugriffe: 11413
Re: Schwankende Spracherkennung
Servus Leute, mir gehts bei Alexa mit dem erkennen von Internetradio Sendern. PN Eins Dance und radioseven. Haut zu 95 & nicht hin. Was Alexa da alles startet ist furchtbar. Komischerweise ist es heute bei PN Eins Dance mal gegangen. Meistens erkennt er statt PN PR. Und radioseven geht komplett ...
- Do 2. Feb 2017, 21:13
- Forum: Sound und Anlagen
- Thema: Harman Kardon Soundsticks verbinden
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5694
Re: Harman Kardon Soundsticks verbinden
So, komischerweise hat heute die Kopplung per Bluetooth funktioniert. 
Geht jetzt einwandfrei.
Natürlich hatte ich in der Zwischenzeit einen Aux 2in1 Adapter bei Amazon gekauft. Wobei dieser eh nicht richtig funktionierte.
Geht jetzt einwandfrei.
Natürlich hatte ich in der Zwischenzeit einen Aux 2in1 Adapter bei Amazon gekauft. Wobei dieser eh nicht richtig funktionierte.
- So 15. Jan 2017, 20:28
Re: Harman Kardon Soundsticks verbinden
Hallo, Nein ich meinte diese hier: https://www.amazon.de/Soundsticks-Lautsprechersystem-Satellitenlautsprechern-Kompatibel-transparent/dp/B00EC288K6/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1484508394&sr=1-1&keywords=harman+kardon+soundsticks+wireless Diese habe ich, leider bringe ich keine Bl...
- Sa 14. Jan 2017, 15:55
Harman Kardon Soundsticks verbinden
Hallo zusammen,
hat schon jemand versucht den Echo Dot mit den Soundsticks von harman kardon zu verbinden?
hat schon jemand versucht den Echo Dot mit den Soundsticks von harman kardon zu verbinden?