Die Suche ergab 2 Treffer

von sn00py
Fr 8. Jan 2021, 12:46
Forum: Sonstige
Thema: Suche Kochbuch für eigene Rezepte
Antworten: 1
Zugriffe: 5126

Suche Kochbuch für eigene Rezepte

Hallo ich bin auf der suche nach einem Kochbuch, wo ich meine eigenen Rezepte einpflegen kann und diese auf dem Show anzeigen kann.

bisher wurde ich noch nicht fündig

kennt wer eines?
von sn00py
Mi 16. Dez 2020, 08:25
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo spielt Musik nur kurz ab
Antworten: 0
Zugriffe: 2713

Echo spielt Musik nur kurz ab

Hallo habe seit kurzen ein etwas komisches Problem mit allen meinen Echos Wenn ich Musik streamen will - egal ob per TuneIn oder Amazon Music, dann hören die unterschiedlichen Geräte (Echo Show 8, Echo Show 5, Echo Dot, und Echo Flex) nach ein paar Sekunden auf zu spielen. Leider sehe ich ja niergen...

Zur erweiterten Suche