Die Suche ergab 3 Treffer

von heige
So 29. Jan 2023, 13:30
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Zwei Handy, d.h. zwei Apps eine Alexa?
Antworten: 2
Zugriffe: 2892

Zwei Handy, d.h. zwei Apps eine Alexa?

Hallo zusammen Ich habe eine Alexa und meine Freundin jetzt auch. Kürzlich wollte ich Bilder auf ihre Alexa (Echo Show 10) bringen und muss vorher meine App zusätzlich mit ihrer Alexa verbinden. Ich bin unter Geräte "+" usw., aber dann ging es darum die Echo Show 10 in den Kopplungsmodus z...
von heige
Di 27. Okt 2020, 16:55
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Macht ein Echo Dot 4 mit Hub Sinn, wenn man schon ein Smarthome System hat?
Antworten: 4
Zugriffe: 1774

Re: Macht ein Echo Dot 4 mit Hub Sinn, wenn man schon ein Smarthome System hat?

<t>Da hast DU mich falsch verstanden.<br/> Mein system ist Alexa Kompatibel, ich will lediglich wissen, ob ich eine Alexa ohne oder mit HUB brauche.<br/> <br/> Gruss<br/> Heinz<br/> <br/> Ein Problem habe ich noch. Ich wohne in der Schweiz und kann die Alexa App nicht runterladen. <br/> Ich wohne ab...
von heige
Di 27. Okt 2020, 13:42
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Macht ein Echo Dot 4 mit Hub Sinn, wenn man schon ein Smarthome System hat?
Antworten: 4
Zugriffe: 1774

Macht ein Echo Dot 4 mit Hub Sinn, wenn man schon ein Smarthome System hat?

Hallo Ich habe eine neue Wohnung und diese ist bereits mit einem Smarthome System namens MyHome_UP von der Firma Legrand ausgerüstet. D.h. mit kleinem MyHome-Server und Aktoren im Elektroschaltkasten und Bus-System in den Leerrohren zu Steckdosen, Lampen, Thermostaten, Türkamera, Rollos, Klingel und...

Zur erweiterten Suche