Die Suche ergab 2 Treffer

von TH1986
So 27. Dez 2020, 16:56
Forum: Routinen
Thema: Hue Bewegungsmelder Musik-Routine bricht immer kurz ab
Antworten: 5
Zugriffe: 6548

Hue Bewegungsmelder Musik-Routine bricht immer kurz ab

Hallo zusammen, ich habe eine Routine erstellt mit folgendem Inhalt: 1) Hue Bewegungsmelder erfasst Bewegung 2) Musik wird am zugeordneten Gerät für x Minuten gespielt 3) Warten x Minuten (Das Warten habe ich wahlweise hinzugefügt oder auch nicht um zu testen ob es u. g. Problem behebt - tut es nich...
von TH1986
Do 29. Okt 2020, 19:46
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show als News Ticker
Antworten: 1
Zugriffe: 3246

Echo Show als News Ticker

Hallo zusammen,

was kann ich tun, damit mein Echo Show mir auf dem Display Nachrichten anzeigt? Ich finde dafür leider keinen Skill und eine Standardfunktion scheint es auch nicht zu sein.

Herzlichen dank für die Hilfe!

BG TH

Zur erweiterten Suche