Die Suche ergab 41 Treffer

von Belair58
Mo 24. Jul 2017, 19:40
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Wisqo Szene erstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 1041

Wisqo Szene erstellen

Hallo, ich bin ein überzeugter Wisqo Kunde und bin sehr zufrieden mit meinen Produkten. Jetzt habe ich aber ein Problem für das ich noch keine "einfache" Lösung gefunden habe. Aktuelle nutze ich in ALEXA eine Gruppe in welcher ich YONOMI Routines eingebunden habe. Damit strte ich ich mit e...
von Belair58
Mo 24. Jul 2017, 19:16
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Wer benutzt WisQo?
Antworten: 4
Zugriffe: 2414

Re: Wer benutzt WisQo?

ich bin mit den Wisqo Produkten sehr zufrieden.
Zur Zeit nutze ich 2 Schalter und 3 Controller alles völlig problemlos.
Ich kann die Produkte sehr empfehlen.

Der ALEXA Skill funktioniert sehr zuverlässig, was ich noch vermisse ist die Einbindung in Yonomi.
von Belair58
Mo 10. Apr 2017, 18:38
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: wisqo - günstiger als hue und osram & co
Antworten: 54
Zugriffe: 20507

Re: wisqo - günstiger als hue und osram & co

Ich kann nur sagen das es mich fast noch mehr freut, das ich daneben gelegen habe mit meiner Einschätzung !
Ich habe 2 von den 3 Relais bereits verbaut und sie funktionieren ausgesprochen super und zuverlässig.
von Belair58
Do 30. Mär 2017, 15:17
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: wisqo - günstiger als hue und osram & co
Antworten: 54
Zugriffe: 20507

Re: wisqo - günstiger als hue und osram & co

Es wird ( in Deutschland ) Werder Alexa, IFTTT, Yonomi oder sonstige Ansteuerung wie HTTP usw. Worauf stützt sich deine Aussage? Vllt. ist es auch einfach nur der Zertifizierungsprozess bei Amazon, der mehr Zeit in Anspruch nimmt als erwartet!? Grüße DirtyHarry Naja, Ich bin mit denen schon seit Ja...
von Belair58
Mi 29. Mär 2017, 09:46
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: wisqo - günstiger als hue und osram & co
Antworten: 54
Zugriffe: 20507

Re: wisqo - günstiger als hue und osram & co

@Belair58: Würde deine China-Konnektion mal fragen, ob der Hub auch direkte HTTP-Anweisungen entgegennehmen kann, dann könntest ihn zumindest über z. B. ne HA-Bridge ansprechen Aktuell funktioniert der Hub die Bridge und die Schalter nur autark. Es wird ( in Deutschland ) Werder Alexa, IFTTT, Yonom...
von Belair58
Di 28. Mär 2017, 11:30
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: wisqo - günstiger als hue und osram & co
Antworten: 54
Zugriffe: 20507

Re: wisqo - günstiger als hue und osram & co

Danke Harry! Wisqo hat mir auf meine Frage hin geschrieben, dass der deutsche Skill gerade bei Amazon vorläge und sehr zeitnah verfügbar sein sollte. Das mit dem deutschen Alexa Skill, welcher angeblich zeitnah verfügbar ist, das schreiben die Jungs ( Jet) schon seit Anfang Januar. Als ich sie nach...
von Belair58
Mo 20. Mär 2017, 21:33
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Skill Alpha Tester gesucht ;)
Antworten: 155
Zugriffe: 38116

Re: Skill Alpha Tester gesucht ;)

Hört sich sehr interessant an, würde gerne als Tester mithelfen


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Belair58
So 26. Feb 2017, 09:44
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT
Antworten: 130
Zugriffe: 3030315

Re: IFTTT

Hallo, ich habe ein Problem mit der IFTTT Routine Alexa shopping list auf iOS Liste übertragen. Diese Routine funktioniert ab und zu, aber in 60-70% der Fälle wird die Eintragung in die Alexa Shoppingliste NICHT automatisch in die iOS Liste übertragen. Auch nicht nach mehreren Tagen, ist also auch k...
von Belair58
So 19. Feb 2017, 13:46
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Steckdose TP-Link HS110
Antworten: 109
Zugriffe: 101746

Re: Steckdose TP-Link HS110

Hallo, wer kann mir hier weiter helfen. Ich möchte die Akzeptanz meiner SmartHome Installation bei meiner Frau etwas erhöhen und ihr eine Meldung auf das Smartphone senden oder sonst wie eine Aktion auslösen wenn die Waschmaschine im Keller fertig ist ( die Idee ist nicht von mir sondern von lessand...
von Belair58
Sa 18. Feb 2017, 20:19
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: wisqo - günstiger als hue und osram & co
Antworten: 54
Zugriffe: 20507

Re: wisqo - günstiger als hue und osram & co

Das hat nix mit dem Null Leiter zu tun, es wird ja nichts über die Stromleitung geschaltet.
Das Relais wird in den Stromkreis vor das zu schaltende Gerät ( Lampe ) eingebaut und dann über Funk geschaltet. Schau Dir doch mal auf der Webseite die deutsche Installationsanweisungen an.

Zur erweiterten Suche