Die Suche ergab 2 Treffer

von burschi48
Di 17. Nov 2020, 15:38
Forum: Routinen
Thema: Heizkörperthermostat
Antworten: 7
Zugriffe: 2513

Re: Heizkörperthermostat

Habe gerade das Gefühl ich bewege mich in einem FB Chat....
Keine Hinweis auf mein Problem.
Nochmals:
Alexa führt den Sprachbefehl aus und ändert die Thermostateinstellung.
Sobald ich dies über die Routine mache, spricht Alexa wohl aber der Befehl landet nicht im Thermostat.
von burschi48
Sa 14. Nov 2020, 18:11
Forum: Routinen
Thema: Heizkörperthermostat
Antworten: 7
Zugriffe: 2513

Heizkörperthermostat

Habe eine neues Echo- Gerät der 4. Generation. Thermostat ist SPIRIT Zigbee von Eurotronic. Die Kommunikation funktioniert wenn ich den Befehl über Alexa spreche. Habe Routinen für Nachabsenkung und Tageinschaltung eingerichtet. Wenn ich diese Routinen starte funktioniert dies ab und zu, mehr nur zu...

Zur erweiterten Suche