Die Suche ergab 3 Treffer
- Mo 7. Dez 2020, 15:24
- Forum: Philips Hue
- Thema: Hue BWM und Dauerlicht parallel nutzen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3030
Re: Hue BWM und Dauerlicht parallel nutzen
Okay, danke. Haiko, mit Hue Labs kenne ich mich noch nicht aus. Muss man die Formel dann immer manuell starten oder kann man sie irgendwie einbinden. Bei einer manuellen Nutzung kann ich die BWM ja auch direkt ausschalten. Dachte eigentlich, dass das ne recht logische Art der Nutzungsmöglichkeit ist...
- Sa 28. Nov 2020, 11:34
Re: Hue BWM und Dauerlicht parallel nutzen
Update:
Ich habe nun sowohl mit der Hue App als auch mit der Hue Essential App versucht, das Problem zu lösen. Ich dachte, dass es mit dem Befehl "Aktion des Bewegungsmelders abbrechen" funktioniert, aber es geht wohl nicht.
Ich habe nun sowohl mit der Hue App als auch mit der Hue Essential App versucht, das Problem zu lösen. Ich dachte, dass es mit dem Befehl "Aktion des Bewegungsmelders abbrechen" funktioniert, aber es geht wohl nicht.
- Fr 27. Nov 2020, 20:38
Hue BWM und Dauerlicht parallel nutzen
Hallo ans Board, ich nutze das Hue-System inzwischen über einem Jahr im Hausflur und im Hof mit den BWM und habe mir dann auch einen Dimmschalter zugelegt . Nun musste ich letzte Woche auf Dauerlicht schalten, merkte aber, dass das nichts bringt, wenn weil der BWM das gewünschte Dauerlicht immer nac...