Die Suche ergab 2 Treffer

von TatjanaG
Do 7. Jan 2021, 16:36
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Legrand Klingel mit Alexa verbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 4873

Re: Legrand Klingel mit Alexa verbinden

Huhu 🙋🏻‍♀️ schau mal das ist ein Link zu der Klingel die wir haben. Ich habe leider absolut keine Ahnung ob und wie sie sich mit Alexa verbinden lassen könnte!? 🤷🏻‍♀️ Bin komplett neu auf dem Gebiet. 🙈 https://www.hornbach.de/shop/Gegensprechanlage-Videokit-4-3-2-Draht-Legrand-369110/6091178/artikel...
von TatjanaG
Mo 4. Jan 2021, 17:45
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Legrand Klingel mit Alexa verbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 4873

Legrand Klingel mit Alexa verbinden

Hallo ihr Lieben 🙋🏻‍♀️ ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin noch komplett neu im Thema Alexa und Smart Home. Nun möchte ich unsere Legrand 359115 mit Alexa verbinden das sie uns benachrichtigt sobald jemand klingelt. Sie soll uns akustisch sowie eine Nachricht schicken. Nun stellt sich mir ...

Zur erweiterten Suche