Die Suche ergab 3 Treffer

von Willion1207
Fr 15. Jan 2021, 13:39
Forum: Musik
Thema: Echo-Gruppe in Spotify nicht wählbar
Antworten: 0
Zugriffe: 1236

Echo-Gruppe in Spotify nicht wählbar

Hallo, habe zwei Echo 4 als Stereo-Paar verbunden. Seit einigen Tagen kann ich das Paar zwar in Spotify sehen, kann es aber nicht auswählen. Der Link reagiert einfach nicht. Ich muss es dann jeweils trennen und mit Sprachbefehl 'Alexa, Spotify Connect' wieder verbinden. Spotify neu installieren, Ech...
von Willion1207
Mi 6. Jan 2021, 13:00
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo 4 im Home Cinema
Antworten: 1
Zugriffe: 1438

Re: Echo 4 im Home Cinema

Update: Habe mit dem Amazon Support zusammen getestet. Die üblichen Methoden wie auf Werkszustand zurück setzen, neu anmelden, Router neu starten etc. haben nichts bewirkt. Es handelt sich also offenbar wirklich um einen Bug in der Echo 4 Software. Das Problem liegt nun beim Amazon Tech-Support. Bin...
von Willion1207
Mo 4. Jan 2021, 18:10
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo 4 im Home Cinema
Antworten: 1
Zugriffe: 1438

Echo 4 im Home Cinema

Hallo. Habe zwei Echo 4 mit einem Fire Stick 2020 zum Home-Cinema verbunden. Im Schlafzimmer möchte ich auf den Echos per Spotify auch Musik hören, wenn der Fernseher aus ist. Diese spielen dann aber mit einer Verzögerung von 20-30 Sekunden. Auch beim Wechsel zwischen den Titeln. Dachte erst, dass s...

Zur erweiterten Suche