Die Suche ergab 4 Treffer
- Do 7. Jan 2021, 22:50
- Forum: Echo Allgemein
- Thema: Echo Dot 4 und SONOS Gen1
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2751
Re: Echo Dot 4 und SONOS Gen1
es funktioniert nachdem ich den Echo Dot in die Gruppe "Alle Sonos" hinzugefügt hatte - dann konnte ich auch WLAN Lautsprecher auswählen. Durchaus verwirrend Einstellungen... Danke
- Do 7. Jan 2021, 21:45
Also in dem Menu des Echo Dot kann ich keine WLAN Lautsprecher auswählen (grau hinterlegt - nicht anwählbar) darunter "Alexa die Lautsprecherwahl überlassen" ist auch nicht anwählbar; darunter im 2ten Menu "Andere Lautsprecher" gibts nur integriert und Bluetooth zur Auswahl; also...
- Do 7. Jan 2021, 21:39
Hallo Heiko, danke für die Hinweise - versuche das gleich mal. Was ich vor 15min versucht habe ist folgendes (noch kein Erfolg) habe versucht eine Multiroom-Gruppe zu erstellen; in dem Menu Geräte -> "+" -> Lautsprecher kombinieren -> Multirroom-Musik -> wird nur "Echo Dot" &...
- Do 7. Jan 2021, 17:04
Echo Dot 4 und SONOS Gen1
Hallo, ich nutze Alexa auf Sonos One und neuerdings über einen Echo Dot4. Sage ich zu Alexa (Sonos) "Alexa spiel Radio" wird z.b. SWR1 von TuneIn auf allen Sonos-speakern abgespielt; allerdings nicht wenn ich gleiches in Dot4 sage - dann wird der Sender nur über Dot4 abgespielt. wie kann m...