Die Suche ergab 2 Treffer

von Bahni
Sa 16. Jan 2021, 10:09
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa soll nicht auf alle hören
Antworten: 8
Zugriffe: 10888

Re: Alexa soll nicht auf alle hören

Ok., geht also nur für Bestellungen. Wird dann wohl in manchen Beiträgen nicht klar so formuliert. Wenn ich die Stimmenprofile eingerichtet habe können nur noch die Personen mit Stimmenprofil eine Bestellung tätigen oder muss noch mehr eingerichtet werden? Ich habe es z.b. versucht mit "Alexa h...
von Bahni
Sa 16. Jan 2021, 08:57
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa soll nicht auf alle hören
Antworten: 8
Zugriffe: 10888

Alexa soll nicht auf alle hören

Hallo, brauche eure Hilfe. Habe in verschiedenen Foren gelesen das man durch das Stimmenprofil erreichen kann das Alexa nur auf Personen mit Stimmenprofil hört. Habe nun für 3 Personen im Haushalt ein Stimmenprofil angelegt, das hat soweit auch geklappt. Wie aktiviere ich nun das Alexa nur auf die d...

Zur erweiterten Suche