Die Suche ergab 8 Treffer

von knuti1960
Mo 13. Dez 2021, 16:28
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa hört schlecht
Antworten: 91
Zugriffe: 50893

Re: Alexa hört schlecht

Kann ich bestätigen :+1:
von knuti1960
Sa 13. Feb 2021, 13:17
Forum: Routinen
Thema: Alexa, wo ist mein Handy?
Antworten: 0
Zugriffe: 1202

Alexa, wo ist mein Handy?

Ein extra Skill, eventuell auch noch bezahlt, ist nicht unbedingt nötig: Erstelle eine Routine in der Alexa-App, folgende Einstellungen nur beispielhaft: NAME: Wo ist mein Handy WENN: STIMME: Alexa, wo ist mein Handy (Alternativ geht natürlich auch z.B.: Alexa, wo ist das Handy von Peter) AKTION hin...
von knuti1960
Sa 13. Feb 2021, 11:29
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo macht DingDong
Antworten: 9
Zugriffe: 10210

Re: Echo macht DingDong

Wenn das Gerät gelb blinkt, sage " Alexa, was sind meine Benachrichtigungen". Alexa liest es dann vor.
von knuti1960
Fr 12. Feb 2021, 21:36
Forum: Echo Allgemein
Thema: Waschmaschine fertig Benachrichtigung
Antworten: 9
Zugriffe: 6039

Re: Waschmaschine fertig Benachrichtigung

Ich war unter den ersten Bestellern der neuen Auflage, Ende Dezember kam das Ding glaube ich. Ich habe hin und her versucht, den Mike angeschrieben (sehr netter Kontakt) und, und, und...am Ende musste ich das Gerät leider zurückschicken. Entweder mit meiner WAMA nicht kompatibel oder, wie Mike vermu...
von knuti1960
Fr 12. Feb 2021, 19:26
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa hört schlecht
Antworten: 91
Zugriffe: 50893

Re: Alexa hört schlecht

Hier ist das echt "Tagesform". Meist geht es gut, manchmal muss ich vor allem beim Echo4 in der Küche ganz nah dran oder halt sehr laut sprechen.
von knuti1960
Fr 12. Feb 2021, 19:19
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo macht DingDong
Antworten: 9
Zugriffe: 10210

Re: Echo macht DingDong

Ist es vielleicht eine Benachrichtigung? Z.B. "Dein Paket kommt heute" ? Leuchtet oder blinkt das Echo-Gerät danach gelb?
von knuti1960
Fr 12. Feb 2021, 18:10
Forum: Echo Allgemein
Thema: Waschmaschine fertig Benachrichtigung
Antworten: 9
Zugriffe: 6039

Re: Waschmaschine fertig Benachrichtigung

Google mal nach laundrify, vielleicht ist das was für Dich
von knuti1960
Fr 12. Feb 2021, 17:56
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo Ausfall / Störung
Antworten: 91
Zugriffe: 76404

Re: Amazon Echo Ausfall / Störung

Hallo zusammen, ich bin noch recht neu in der Echo-Welt, habe mir beim letzten Prime-Day und anderen Angebotstagen nacheinander Dot3, Echo4, Dot4 geholt, außerdem noch ein paar HUE-Lampen, Teckin-Steckdosen. Im Prinzip funktioniert alles sehr gut, aber es gibt Tage, da wird man echt sauer. Der blaue...

Zur erweiterten Suche