Die Suche ergab 3 Treffer

von adjustGirl
Mo 15. Feb 2021, 13:10
Forum: Echos mit Display
Thema: Szene erstellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1660

Re: Szene erstellen?

Von was für einer Anlegen reden wir hier? Ist dort Alexa bereits eingebunden oder ist das nur die Ausgabe des Echo Show über Cinch? >> dass die Stereoanlage angeschaltet wird, wenn ich sage: Alexa, spiel den Song XY auf der Überall Gruppe? Und die Gruppe Überall beinhaltet z. Zt. nur Echo Show und ...
von adjustGirl
Mo 15. Feb 2021, 11:23
Forum: Echos mit Display
Thema: Szene erstellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1660

Re: Szene erstellen?

Eine Möglichkeit, ja. Aber es sollte doch möglich sein, die Anlage (die bei Alexa => Audio2 heißt) in die Gruppe "Überall" einzubinden.
von adjustGirl
So 14. Feb 2021, 13:39
Forum: Echos mit Display
Thema: Szene erstellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1660

Szene erstellen?

Hallo, wie kann man es denn machen, dass die Stereoanlage angeschaltet wird, wenn ich sage: Alexa, spiel den Song XY auf der überall Gruppe? Und es sind 3 Geräte in Betrieb, Echo Show mit Output über Cinch an die Anlage (auch von Alexa gesteuert) und 2x Echo Dot. Sorry, wenn es hier falsch ist, dann...

Zur erweiterten Suche