Die Suche ergab 7 Treffer

von tripe_down
Do 30. Nov 2017, 10:36
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Offizieller Destiny 2 Skill - Sprich mit Ghost
Antworten: 0
Zugriffe: 1243

Offizieller Destiny 2 Skill - Sprich mit Ghost

Das nenne ich mal einen sinnvollen Skill, sogar mit passendem Echo dazu. https://playfront.de/destiny2-amazon-echo-skill/ "Mit dem Skill könnt ihr euch während des Spielens mit Ghost unterhalten und ihm sogar Befehle zurufen, um zum Beispiel Waffen auszurüsten oder ähnliches. Außerdem hat er we...
von tripe_down
Do 23. Nov 2017, 21:29
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Echo Plus mit Philips Living Colors verbinden
Antworten: 13
Zugriffe: 30369

Re: Echo Plus mit Philips Living Colors verbinden

Guten Abend, Ich habe das gleiche Problem. Du brauchst keine Bridge, wie es da oben steht. Die FB ist ja mit der Iris verbunden oder? Also mit der FB zur Iris gehen, dort I-Taste und On solange gedrückt halten, bis die Iris blinkt > dann ist sie zurückgesetzt. Dann hab ich die FB selbst nochmal res...
von tripe_down
Mo 20. Nov 2017, 16:02
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Echo Plus mit Philips Living Colors verbinden
Antworten: 13
Zugriffe: 30369

Re: Echo Plus mit Philips Living Colors verbinden

Ich habe auch die Living Iris mit der runden Fernbedienung und versuche sie verzweifelt mit dem Echo Plus zu verbinden. Ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen. Hoffnungsvoll, Flix Du musst die FB der Iris resetten. Echo Plus und FB zusammen gehen nicht. Entweder oder. Einfach FB resetten und ...
von tripe_down
Sa 4. Nov 2017, 22:13
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Echo Plus mit Philips Living Colors verbinden
Antworten: 13
Zugriffe: 30369

Re: Echo Plus mit Philips Living Colors verbinden

Perfekt, genau das was ich gesucht habe .. funzt einwandfrei, geht sogar Farbwechsel, aber wie erwähnt entweder über Echo steuern oder Fernbedienung, beides geht nicht. Auch keine komplexen Szenen wie in der Hue App werden wohl nicht möglich sein.
von tripe_down
Do 2. Nov 2017, 14:26
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Echo Plus mit Philips Living Colors verbinden
Antworten: 13
Zugriffe: 30369

Echo Plus mit Philips Living Colors verbinden

Hat schon jemand versucht, die Philips Living Colors oder Aura (2. Generation / runde Fernbedienung) mit dem Echo Plus zu koppeln? Mit der Hue Bridge geht das ja über die FB, in dem man diese anlernt und an die Bridge überträgt. Ist selbiges auch mit dem Echo Plus möglich?
von tripe_down
So 22. Jan 2017, 00:02
Forum: News
Thema: Echo Update Version 4812
Antworten: 79
Zugriffe: 45862

Re: Echo Update Version 4812

Bei mir kam das Update heute, ich nenn ihn aber Echo als Aktivierungsbefehl, gibts sonst irgendwelche Neuerungen?
von tripe_down
So 15. Jan 2017, 11:37
Forum: Logitech Harmony
Thema: Frage zu Harmony (Gerätesteuerung)
Antworten: 3
Zugriffe: 2800

Re: Frage zu Harmony (Gerätesteuerung)

Gibt es denn eine optionale Möglichkeit seinen TV mit dem Echo zu bedienen, außer dem Harmony Hub? Möcte ungern noch irgendwas da ran klemmen.

mfg

Zur erweiterten Suche