Die Suche ergab 2 Treffer

von Smarter
Di 7. Feb 2017, 23:28
Forum: Sonos Play
Thema: Echo Dot und Einstieg in Sonos Multiroom
Antworten: 6
Zugriffe: 7553

Re: Echo Dot und Einstieg in Sonos Multiroom

carsten.huelswitt hat geschrieben:Das heißt wahrscheinlich, das da ein Airport Express per Klinke angeschlossen ist, auf den per AirPlay die Musik "geschossen" wird.
Ja so ist es


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Smarter
So 5. Feb 2017, 07:42
Forum: Sonos Play
Thema: Echo Dot und Einstieg in Sonos Multiroom
Antworten: 6
Zugriffe: 7553

Re: Echo Dot und Einstieg in Sonos Multiroom

Mein Haus ist komplett mit Sonos ausgestattet. In einem Raum habe ich eine Play 5 jedoch nicht mit einem Dot sondern mit Airplay über Klinkenstecker angeschlossen. Ich lege dann über die App fest in welchen Räumen eine Ausgabe erfolgen soll über Gruppierung. Dies wird aufgehoben sobald manuell Musik...

Zur erweiterten Suche