Die Suche ergab 44 Treffer

von GraafDallmayr
So 6. Nov 2016, 10:21
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Check von Sprachbefehlen
Antworten: 13
Zugriffe: 16167

Re: Check von Sprachbefehlen

lupoone hat geschrieben:Vielleicht kommen ja die 47 die meine Frage/Bitte gelesen haben, aber keinen Bock hatten zu helfen, selber drauf...
Naja deine Aussage ist auch nicht sonderlich hilfreich. Trifft nicht so ganz den Sinn eines Forums...
von GraafDallmayr
So 6. Nov 2016, 00:23
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Hub: Jemand Erfahrung?
Antworten: 19
Zugriffe: 19672

Re: Harmony Hub: Jemand Erfahrung?

sakura13 hat geschrieben:Und womit steuerst du dann die Harmony mit Alexa an ohne Skill?
Wie ich schon geschrieben hatte, über Yonomi ;)
Ist ein vergleichbarer Dienst wie IFTTT
von GraafDallmayr
Sa 5. Nov 2016, 23:23
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wie und wo informiert uns Amazon über neue Skills ?
Antworten: 13
Zugriffe: 17334

Re: Wie und wo informiert uns Amazon über neue Skills ?

Bisher gibt es keine offizielle Ankündigungsseite oder Ähnliches, aber auf der Produktseite vom Echo selber, wurde jetzt der IFTTT Skill angekündigt: "Demnächst verfügbar – IFTTT-Unterstützung (If This, Then That) für Echo. Mit diesem Drittanbieterprogramm können Sie Regeln (auch "recipes&...
von GraafDallmayr
Sa 5. Nov 2016, 23:20
Forum: Logitech Harmony
Thema: Harmony Hub: Jemand Erfahrung?
Antworten: 19
Zugriffe: 19672

Re: Harmony Hub: Jemand Erfahrung?

Ich nutze den Echo mit der Harmony über Yonomi, klappt wunderbar wenn richtig konfiguriert. Die Harmony Skill gibt es bisher in Deutschland noch nicht. Übrigens ist IFTTT (womit sich die Harmony ja auch konfigurieren lässt) fürs deutsche Echo ebenfalls angekündigt, steht auf der Echo Produktseite: &...
von GraafDallmayr
Sa 5. Nov 2016, 15:12
Forum: Hardware
Thema: Amazon Echo aus England oder USA, versiegelt (NEU) lässt sich nicht einrichten
Antworten: 23
Zugriffe: 23090

Re: Amazon Echo aus England oder USA, versiegelt (NEU) lässt sich nicht einrichten

@fuzzy hast du zufällig auch das Problem dass du jetzt nur noch die amerikanischen Skillls zur Verfügung hast?
Das ist jetzt bei mir der Fall, obwohl Konto, Geräte etc. alle in Deutschland angesiedelt sind...

Hat sich erledigt, der Amazon Support hat es umgestellt.
von GraafDallmayr
Sa 5. Nov 2016, 12:34
Forum: Echo Allgemein
Thema: Spotify Sprachbefehle
Antworten: 3
Zugriffe: 12493

Re: Spotify Sprachbefehle

Jürgen hat geschrieben:Wenn die Musik spielt sage einfach: Alexa, Zufallswiedergabe [ein/aus]
Wow so einfach und doch so wirkungsvoll, danke :grin:

Da ich leider keine Möglichkeit zum Schließen gefunden habe, Frage beantwortet - Problem gelöst.
von GraafDallmayr
Sa 5. Nov 2016, 10:52
Forum: Echo Allgemein
Thema: Spotify Sprachbefehle
Antworten: 3
Zugriffe: 12493

Spotify Sprachbefehle

Hallo zusammen, ich habe meinen Spotify Premium eingebunden. Funktioniert auch soweit alles gut, aber weiß jemand eine Möglichkeit wie ich eine Playlist per Zufallsprinzip wiedergeben kann? Mich stört nämlich ein bißchen dass Alexa immer beim gleichen Lied einer Playlist beginnt und auch immer die g...
von GraafDallmayr
Sa 5. Nov 2016, 08:05
Forum: Hardware
Thema: Amazon Echo aus England oder USA, versiegelt (NEU) lässt sich nicht einrichten
Antworten: 23
Zugriffe: 23090

Re: Amazon Echo aus England oder USA, versiegelt (NEU) lässt sich nicht einrichten

Ganz genauso war es bei mir auch. Ich hatte das Amazon Konto sogar noch vergessen umzustellen und habe das jetzt gemacht. Das Echo wieder ins Wlan rein und siehe da, es funktioniert. Unglaublich! Nach 5 Tagen und ca. 10 Mitarbeitern im Amazon Support hatte man dann gestern Abend endlich mal einen de...
von GraafDallmayr
Fr 4. Nov 2016, 22:11
Forum: Fernbedienungen
Thema: Amazon Echo mit Philips Hue Bridge verbinden Problem...
Antworten: 4
Zugriffe: 15865

Re: Amazon Echo mit Philips Hue Bridge verbinden Problem...

AlexaGo hat geschrieben: und die Bestätigungsmails zum Freischalten des Kontos kommen einfach nicht von TP-Link
und so kann ich nicht ins Kasa Skill Konto in der Alexa App....rrrr
Spam Ordner geprüft? :)
von GraafDallmayr
Fr 4. Nov 2016, 22:10
Forum: Yonomi
Thema: Harmoney Echo und Yonomi Skill
Antworten: 22
Zugriffe: 29493

Re: Harmoney Echo und Yonomi Skill

Ich selbst habe mehrere Aktionen die ich starten kann und entsprechend eingerichtet (Fernsehen, Playstation, Chromecast, Fire Tv) und für jede einzelne eine Start Aktion auf der Harmony. Um mit Jonomi nun diese Aktionen zu beenden habe ich eine Aktion "Anlage aus" angelegt, die das Signal...

Zur erweiterten Suche