Die Suche ergab 44 Treffer

von GraafDallmayr
Fr 4. Nov 2016, 22:00
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon hat erneut Status upgedatet
Antworten: 10
Zugriffe: 14728

Re: Amazon hat erneut Status upgedatet

Über das Ganze Einladungsprozedere hab ich mir schon den Mund fusselig gequatscht, deswegen sage ich dazu nicht mehr viel. Was mich aber die Tage tierisch aufgeregt hat, ein Arbeitskollege von mir ist erst durch mein Interesse auf den Echo aufmerksam geworden und darauf hin hat er am letzten Wochene...
von GraafDallmayr
Fr 4. Nov 2016, 20:56
Forum: Hardware
Thema: Amazon Echo aus England oder USA, versiegelt (NEU) lässt sich nicht einrichten
Antworten: 23
Zugriffe: 23090

Re: Amazon Echo aus England oder USA, versiegelt (NEU) lässt sich nicht einrichten

@Graaf, Nein, der Amazon Account kann sofort wieder umgestellt werden. So hat es mein Mitarbeiter auch gesagt. Ich soll aber nichts mehr weiter machen, Echo einfach 24 Stunden laufen lassen. Bis die updates und die deutsche Sprache eingespielt sind. Dann sollte auch die Migration klappen, hofft er ...
von GraafDallmayr
Fr 4. Nov 2016, 19:49
Forum: Hardware
Thema: Amazon Echo aus England oder USA, versiegelt (NEU) lässt sich nicht einrichten
Antworten: 23
Zugriffe: 23090

Re: Amazon Echo aus England oder USA, versiegelt (NEU) lässt sich nicht einrichten

@fuzzy: Danke für die Anleitung, hatte eben auch endlich einen fähigen Mitarbeiter dran der hat die gleichen Schritte mit mir durchgeführt. Auf dem US Account konnte ich den Echo auch hinzufügen und nutzen. Eine Frage, das ist mir nicht ganz klar, muss ich den Amazon Account jetzt auch auf US lassen...
von GraafDallmayr
Fr 4. Nov 2016, 16:40
Forum: Hardware
Thema: Amazon Echo aus England oder USA, versiegelt (NEU) lässt sich nicht einrichten
Antworten: 23
Zugriffe: 23090

Re: Amazon Echo aus England oder USA, versiegelt (NEU) lässt sich nicht einrichten

Mit den UK Geräten gibt es diese Probleme zum Glück nicht. Drücke dir die Daumen auf schnelle Abhilfe. Jop stimmt, unser UK Gerät war auch problemlos. Könnte evtl. daran liegen, aber ist nur eine Vermutung, dass Amazon in den USA eine andere Server Infrastruktur halt als in Europa die sowohl für UK...
von GraafDallmayr
Fr 4. Nov 2016, 15:52
Forum: Hardware
Thema: Amazon Echo aus England oder USA, versiegelt (NEU) lässt sich nicht einrichten
Antworten: 23
Zugriffe: 23090

Re: Amazon Echo aus England oder USA, versiegelt (NEU) lässt sich nicht einrichten

USA sind scheinbar nicht die gleichen Geräte als die UK / Europa Geräte. Da scheint es wohl wirklich ein Problem mit US Geräten zu geben. Habe ich hier schonmal was ähnliches in einem anderen Thread gelesen. Ich bin der jenige der es gepostet hat... Wir haben bei einem USA Gerät in der Familie das ...
von GraafDallmayr
Fr 4. Nov 2016, 12:48
Forum: Fernbedienungen
Thema: Amazon Echo mit Philips Hue Bridge verbinden Problem...
Antworten: 4
Zugriffe: 15863

Re: Amazon Echo mit Philips Hue Bridge verbinden Problem...

Hab bei mir gestern auch die Hue Bridge hinzugefügt, keine Probleme gehabt.

Die Hue Skill hast du aber aktiv und hast Alexa dann auch nach neuen SmartHome Geräten suchen lassen?
von GraafDallmayr
Fr 4. Nov 2016, 11:50
Forum: Musik
Thema: Unterschiedliche Songs auf mehreren Echos möglich?
Antworten: 18
Zugriffe: 53912

Re: Unterschiedliche Songs auf mehreren Echos möglich?

Also ich habe nen Echo im Wohnzimmer und mehre Dots in andern Räumen,... da kann ich unterschiedliche Stücke von Prime Music laufen lassen....kein Problem... Amazon ist ja eh sehr locker mit den Streaming Regeln, ebenfalls bei Prime Video. Bei Spotify wird es meines Wissens allerdings nicht funktio...
von GraafDallmayr
Fr 4. Nov 2016, 11:04
Forum: Echo Allgemein
Thema: Was muss ich tun, wenn ich mein Echo aus UK erhalte - Ersteinrichtung?
Antworten: 6
Zugriffe: 11842

Re: Was muss ich tun, wenn ich mein Echo aus UK erhalte - Ersteinrichtung?

Betreibe meinen Echo aus UK ebenfalls mit einem Reiseadapter. Es gibt keinerlei Probleme. Allerdings muss ich sagen dass ich einen Stromstecker wie beim FireTV erwartet hätte, dort lässt sich die Einheit am Netzteil selber einfach abnehmen und z.B. durch einen DE Stecker austauschen... aber nun gut,...
von GraafDallmayr
Fr 4. Nov 2016, 10:44
Forum: Yonomi
Thema: Harmoney Echo und Yonomi Skill
Antworten: 22
Zugriffe: 29491

Re: Harmoney Echo und Yonomi Skill

Wollte gerade auch anfangen zu lesen und da sehe ich dass es schon ne Lösung gibt, top. :grinning:
von GraafDallmayr
Do 3. Nov 2016, 10:32
Forum: Yonomi
Thema: Harmoney Echo und Yonomi Skill
Antworten: 22
Zugriffe: 29491

Re: Harmoney Echo und Yonomi Skill

Hallo zusammen, ich bekomme meinen Fernseher nicht an und ausgeschaltet über Yonomi und Harmoney HUB. Echo antwortet immer es gibt mehrer Geräte wenn ich sage "Alexa Fernseher anschalten" Wie hast du es denn in Yonomi (und in der Alexa App) konfiguriert? habe es mir gestern eingerichtet, ...

Zur erweiterten Suche