Die Suche ergab 2 Treffer

von fsxpet
Fr 6. Aug 2021, 19:54
Forum: Smart Home Gruppen
Thema: Kombinierte Gruppen in Routinen nicht verfügbar
Antworten: 2
Zugriffe: 5522

Re: Kombinierte Gruppen in Routinen nicht verfügbar

Entschuldige das ich mich jetzt erst melde, danke für die Antwort, ich habe gar keine Benachrichtigung darüber erhalten. Ja, mit Benutzerdefiniert funktioniert das ansprechen solcher Gruppen, allerdings kann Benutzerdefiniert nur genau einmal und immer als aller letzte Funktion einer Routine genutzt...
von fsxpet
Do 15. Apr 2021, 12:34
Forum: Smart Home Gruppen
Thema: Kombinierte Gruppen in Routinen nicht verfügbar
Antworten: 2
Zugriffe: 5522

Kombinierte Gruppen in Routinen nicht verfügbar

Hallo Ich weiß nicht, seit wann es die Funktion gibt, ich habe die Möglichkeit, Gruppen zu kombinieren, jetzt erst gefunden. Geräte -> Neu (+) -> Gruppe hinzufügen -> Räume oder Gruppen kombinieren Ich habe eine Gruppe "Schlafzimmer", "Wohnzimmer", "Küche", "Flur&q...

Zur erweiterten Suche