Die Suche ergab 2 Treffer

von Clovis
Di 18. Mai 2021, 09:53
Forum: Routinen
Thema: Probleme mit Routine Steckdose ein- und ausschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 6477

Re: Probleme mit Routine Steckdose ein- und ausschalten

Danke ... hat funktioniert.... war mühsam... brauchte mehrere Anläufe, weil die Dose das 2,4g nur widerwillig erkannt hat....

Frage: die Dose kann ich ja wohl beliebig an jeder Steckdose und mit jedem Gerät daran initialisieren oder ?? soll ja nur ein und dann ausschalten... ist das richtig ?
von Clovis
Mo 17. Mai 2021, 20:16
Forum: Routinen
Thema: Probleme mit Routine Steckdose ein- und ausschalten
Antworten: 10
Zugriffe: 6477

Re: Probleme mit Routine Steckdose ein- und ausschalten

hallo, bin seit ein paar Tagen dot -Besitzer und neu im Forum...und Ahnungslos Frage also: möchte eine Heizmatte, welche an einer Gosund Dose angeschlossen ist..... per Alexa ein, und 6Minuten später ausschalten... dachte also: ich sag alexa Fußheizung, und sie schaltet ein für 6 Minuten... soweit d...

Zur erweiterten Suche