Die Suche ergab 2 Treffer

von sharkyy
Mo 28. Mär 2022, 20:34
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom Synchronität bei automatischem Liedwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 6183

Re: Multiroom Synchronität bei automatischem Liedwechsel

Hi zusammen, Ich könnte die Problematik kurzzeitig lösen indem ich von Amazon Music auf spotify gewechselt bin, bis vor ca. 1 monat, dann fing der graus der nicht synchronen Musik von vorne an und hält bis jetzt an. Der Alexa Support ist hier kein bisschen hilfreich, bisher habe ich nur die Antwort ...
von sharkyy
So 6. Jun 2021, 19:32
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom Synchronität bei automatischem Liedwechsel
Antworten: 6
Zugriffe: 6183

Multiroom Synchronität bei automatischem Liedwechsel

Hi zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass die Synchronität innerhalb meiner Multiroom Gruppe nicht mehr stimmt, sobald ein Lied automatisch gewechselt wird, also wenn das vorherige Lied zu ende war und er automatisch zum nächsten Lied springt. Zum Setup: Multiroom Gruppe bestehend aus: - Echo ...

Zur erweiterten Suche