Die Suche ergab 2 Treffer

von Nunu
Fr 11. Jun 2021, 18:36
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: eigene interaktive geschichte erzählen, mit alexa blueprint´s?
Antworten: 2
Zugriffe: 6220

Re: eigene interaktive geschichte erzählen, mit alexa blueprint´s?

Hallo Ear-Reality,

finde ich richtig gut diese Seite und Idee. Eigentlich genau das, was ich so gesucht habe. Sieht nicht zu schwer aus, bietet aber viel Spielraum. Es wäre klasse, wenn ich mir das mal genauer anschauen dürfte! :)
von Nunu
Fr 11. Jun 2021, 17:35
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Paar Fragen zu Alexa Skills
Antworten: 0
Zugriffe: 3576

Paar Fragen zu Alexa Skills

Hallöchen, ich hätte da ein Paar Fragen, die mir ein Supporter von Amazon einfach nicht beantworten konnte. Sowieso wurde ich ständig mit dem Support in Ägypten verbunden, die konnten zwar etwas deutsch, aber verstanden haben die mich kaum, bis gar nicht. Es geht mir um diese vorgefertigten Blueprin...

Zur erweiterten Suche