Die Suche ergab 3 Treffer

von wabasaja
Do 8. Jul 2021, 13:36
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo kennt Standard Befehl "Guten Morgen" nicht, Antwort: "Das weiß ich leider nicht"
Antworten: 5
Zugriffe: 4526

Re: Echo kennt Standard Befehl "Guten Morgen" nicht, Antwort: "Das weiß ich leider nicht"

Hast Du die App installiert? Vielleicht sieht man unter "Aktivitäten" mehr? Alternativ ohne app unter alexa.amazon.com... Hi padrino, App ist installiert, was sollte ich dort zum Kontext des Problems sehen? Mit ist im Vergleich mit anderen Installationen bei z.B. Geschwistern, nichts aufg...
von wabasaja
Mi 7. Jul 2021, 17:27
Thema: Echo kennt Standard Befehl "Guten Morgen" nicht, Antwort: "Das weiß ich leider nicht"

Re: Echo kennt Standard Befehl "Guten Morgen" nicht, Antwort: "Das weiß ich leider nicht"

Ich habe gerade einmal meine Routine ausgeschaltet um den Standardbefehl zu testen. Funktioniert. Heute ist übrigens der Welttag der Schokolade und sie empfiehlt einfach mal Schokolade zum Frühstück zu essen. Geht der Befehl bei dir nie oder nur heute nicht? Wenn sie mit "Das weiß ich leider n...
von wabasaja
Mi 7. Jul 2021, 15:13

Echo kennt Standard Befehl "Guten Morgen" nicht, Antwort: "Das weiß ich leider nicht"

Hello all! Szenario ist: Ein Echo wird ohne Prime Account betrieben, alles funktioniert einwandfrei, einzig der Standard Befehl "Guten Morgen" funktioniert nicht. ,Antwort vom Echo: "Das weiß ich leider nicht" Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Es geht nicht um irgendein...

Zur erweiterten Suche